China Mobile mit Windows usw(FRAGEN!!??).

DirtyHarry

New Member
nur mal so!!
gibts China Clone mit WM?(bzw ob man drauspielen kann)?
in wie fern sind die Handy ähnlich?(nur optisch oder?!)?
ist die Software der Chipsatz bei den meisten China Handys sich ähnlich?!
Leistung Technisch?
scheint ja alles aus 1er Herstellung zu kommen!!?? oder?

klar funktionieren die Handy "gut"!(bin auch voll zufrieden!)
aber was geht den wirklich???
nur mal so was ich meine!

1.Videos abspielen wie beim original(formate)ohne grosses umwandeln!
2.Geschwindigkeit!
mal so "Vor und Nachteile"!
ich find das mit den China Phones voll als Schnäppchen!!!!!!!kann mich aber auch täuschen!!
Wenn ich mir nen Clon vom I-Phone oder Nokia N95 oder N96 für weniger als die hälfte Kauf wo liegen da die Nachteile!!??

DirtyHarry

New Member
Lesen Ja!!!
aber aus deinem Link werd ich au net schlau!!(sieht für mich nach original Handys aus!(XDA NEO,HTC usw!
geht! oder geht net?
Ja oder Nein!
Dann Thema geschlossen!!!!
is eben Neuland für mich und will halt alles wissen(Warum viel Geld ausgeben wenn man es auch billiger bekommen kann!!
Nicht böse gemeint!
OK was mir aufgefallen ist bei den Cam`s können die Importe nicht mithalten(sehr viel weniger als versprochen)is ja au net so tragisch!
aber ich Denke mal die Handy sind mehr"schein als sein" oder?

Zuletzt bearbeitet:

DirtyHarry

New Member
edit:die cams sind beschissen.aber die chinaphones haben guten multimediasupport
"das stimmt allerdings!"
bloss mit der"Video Convertierung"komm ich noch net so zurecht!Video läuft zwar aber ruckelt!und sieht es etwas langgezogen aus!Aber das bekomm ich bestimmt in den Griff das die Qualy und der Ablauf gut ist!!

DirtyHarry

New Member
http://www.fastcardtech.com/
die sehn ja fast alle gleich aus(Bezeichnung is halt anders)(I-Phone clon oder so ähnlich)welches sollte ich nun Kaufen wenn ich eines von den`en wählen sollte!???(mit WM natürlich).CPU Gechwindigkeit usw(Kein Ferrari mit Tra.i Motor sprich Optik und Leistung)!?

Zuletzt bearbeitet:

Zetto888

New Member
Habe hier im Forum lange gesucht und mich dann für das Daxian t32+ x999+ entschieden. Bestellt hab ichs bei fastcardtech.com. Ist im Moment unterwegs und werde dazu noch meine Erfahrungen schreiben.
Wenn du dich für ein Chinaphone mit WM interessierst solltest du einfach mal die Erfahrungen/Testberichte durchgehen. Ich fands hilfreich.

Oben Unten