China Marken

Joolsthebear

Well-Known Member
Glaub zu so ziemlich allen Geräten hat Dirk (äh ... der Colonel :grin:) nen Video Review gemacht ... sollten allerdings alles Brauchbare Geräte sein ... beim M2s hätte ich u.u. gleich zum Mi3 gewechselt, da beide ähnlich kosten ...

Cykless

Well-Known Member
Also mit dem Xiaomi, Meizu und Dagger werdet Ihr zufrieden sein vor allem Meizu und Xiaomi aber bei Zopo ist das ja immer so ne Sache. Ich persönlich war nicht sonderlich begeistert von den Geräten aber es gibt ja so viele unterschiedliche Meinungen dazu von daher lass dich überraschen.

queen-shit

Sonnenkind
Von der Farbe hat mir persönlich das Samsung Galaxy S5 Duos in Gold gefallen - sah echt edel aus auf den Bildern. Aber viel zu teuer

Cykless

Well-Known Member
Ich muss ja sagen das mir das Galaxy Alpha ultra gut gefällt. Vor allem das der Rahmen nicht gerade ist sondern so leichte "kärben" hat hoffe das schaut sich mal wer ab und baut damit ein gutes Phone oder brauchbar dann hätte ich schon ein Ersatz Phone für mich gefunden

pengonator

Well-Known Member
Ja @Cykless da hast Du schon Recht was ZOPO betrifft. Die waren mal richtig gut aber haben leider stark nachgelassen. Im Frühjahr hatte ich meinem Vetter noch das ZP980+ empfohlen und nun macht es schon seit geraumer Zeit Zicken. Daher würde ich persönlich keinem mehr ein ZOPO Phone empfehlen. Schade, da hat ZOPO es leider nicht geschafft aus welchen Gründen auch immer sich auf Dauer als Marke aus China zu etablieren. Das die Phones von Samsung, Apple & Co. so teuer sind ist doch klar. Was glaubt Ihr denn welche Summen die in die Werbung stecken um uns permanent berieseln zu können??? Das zahlt der Kunde natürlich auch mit. Ein drittel bis zur hälfte des Preises vom Phone geht ja in die Werbung und das ist ja nur zu unserem Vorteil :p

Joolsthebear

Well-Known Member
Ich baue immer noch aufs ZP999 ... wenn Mediatek son paar fehler vom 6592 ausbaut und Zopo bei der 900er Serie nachbessert, kanns nen 801/805 Killer werden ;)

pengonator

Well-Known Member
Das wird ja dann die Zeit zeigen was sich bei ZOPO tut. Bei einigen Modellen haben die aber einen gehörigen Rückschritt gemacht und viele neue Phones haben noch nicht mals mehr ein HD-Display. Also eher den Schritt in Richtung Budget-Phone.

Joolsthebear

Well-Known Member
Das wird ja dann die Zeit zeigen was sich bei ZOPO tut. Bei einigen Modellen haben die aber einen gehörigen Rückschritt gemacht und viele neue Phones haben noch nicht mals mehr ein HD-Display. Also eher den Schritt in Richtung Budget-Phone.
Selbst Samsung hat viele Geräte "ohne" ;) ... die letzten Interessanten waren halt das 980+ 998 ,990+ und 1000, seitdem hat sich bei denen (wie auch bei THL ausser dem 5000er) nicht viel getan ...

Oben Unten