ramramimontanasel
Rami Montana
Hallo,
welche China Phone Marken sind besonders gut?
welche China Phone Marken sind besonders gut?
Wow! Ist schon eine Menge danke für die schnelle AntwortXiaomi, Meizu, Huawei, Vivo, Oppo, ZTE, Nubia (ist das ne eigene Marke)?, OnePlus, THL. Habe ich was vergessen?
guggst du im forumwelche China Phone Marken sind besonders gut?
gehört ja ZTENubia (ist das ne eigene Marke)?
Jede einzelne Person meiner Familie will ein China Phone von verschiedenen Herstellern.Mehr ist mir nicht eingefallen. Was willst ausgeben? Auf was legst du besonders Wert? Sonstige Ansprüche? Dann kann man etwas eingrenzen und Hilfe Stellung geben
Alcatel ist doch eine französische Handy Marke oder?gehört ja ZTE
Vielleicht noch Coolpad, TCL (bzw Alcatel), Haier , hasee, Gionee (bzw IUNI) , K-touch (bzw nibiru ) , Lenovo wären noch grössere Firmen.
Im August 2004 vereinbarte TCL ein Joint-Venture mit dem französischen Telekommunikationsunternehmen Alcatel, die TCL & Alcatel Mobile Phones Ltd. (kurz: TAMP). Die Gemeinschaft gehörte zu 55 % der TCL. Im Mai 2005 folgte eine Zehn-Jahres-Lizenz-Vereinbarung, sodass TAMP eine hundertprozentige Tochter der TCL wurde. TAMP wurde in TCT Mobile Limited umbenannt und heißt heute TCL Communications[3]. Das Unternehmen vertreibt weltweit über Tochtergesellschaften Mobiltelefone und Tablet PCs[4] unter dem Namen Alcatel One Touch, darunter als einer von wenigen Anbietern auch Geräte mit dem alternativen Betriebssystem Firefox OS
hier ein wenig lesestoff: http://chinamobiles.org/threads/private-testberichte-chinaphones-zusammenfassung-ueberblick.38704/Jede einzelne Person meiner Familie will ein China Phone
Dankeschön ist echt hilfreich
Ich denke, DARUM ging es in erster Linie und nicht darum, alle möglichen "Marken" aus China aufzuzählenwelche China Phone Marken sind besonders gut?
Natürlich sollte man lieber auf einzelne Modelle schauen und nicht einfach nur auf die Marke. Wobei es aber auch Marken gibt, bei denen man sich (mehr oder minder) darauf verlassen kann, daß man keinen "Schrott" bekommt, egal welches Modell man kauft. Und darum würde ich hier einige der hier erwähnten "besonders guten Marken" lieber nicht als solche bezeichnenJa aber es gibt ja auch tolle Marken , die etwas Schund gebaut haben
Da fehlt der weltweit drittgrößte Handyherstellerdas sind so die Premium-Hersteller