China-Handy mit guter Kamera auch bei schlechten Lichtverhältnissen

loise

New Member
Huhu, eine Frage :Such China-Handy mit guter Kamera die auch bei nicht so guten Lichtverhältnissen
gute , scharfe Fotos macht. Megapixel sind mir nicht so wichtig.bis 200 Euro !

IceTea7

Well-Known Member
Naja, gut ist ja auch immer subjektiv.
Aber dennoch wären ein paar mehr Infos sinnvoll.

Hirsch

Active Member
Also das iNew V3 macht meiner Meinung nach echt gute Fotos bei schlechten Verhältnissen.
Zumindest was ich bisher in den Fingern hatte ;)

StardustOne

Well-Known Member
Das Ubtel Q1 hat einen Doppel LED Blitz, der auch in völliger Dunkelheit noch ein Wohnzimmer ausleuchten kann, natürlich werden die Fotos dann mit höhrere ISO Zahl aufgenommen und sind auch beim Hinein Zoomen nicht so sehr scharf, aber mit 8 MP und dem Doppel LED Blitz kann man Fotos schiessen, wo andere China Photos gerade mal einen dunklen Pixelbrei einfangen können.

dirk0402

Active Member
Doppel led Blitz heißt nicht gleich heller. Mein jetziges zopo 980+ macht mit einem heller als das Mobistel T2 mit zwei.

Bis 3 Meter macht das zopo noch brauchbare Bilder. Und man muss die iso auf 100, das hilft.

Aber wer gute Bilder im dunklen machen will, der soll sich eine digi cam kaufen und nicht unter 200€ ausgeben.

noplan

GNO Member
In der Disziplin geben sich selbst die Flagschiffe der Mitteleuropäer massiv Schwäche.
Von daher sind die chinesischen Phones der schlechtere Kompromiss.

loise

New Member
Hallo, zoll Größe ist mir egal.kann auch ein paar Euro teuerer sein wie 200.
Klar machen didi cam bessere aufnahmen. Aber erlich -die hat man ja nicht immer mit.
Handy hat man immer dabei. Was haltet ihr von Zopo Zp980+
http://www.chinahandys.net/zopo-zp980-test-testbericht-review/
Habe gerade gesehen das Dirk0402 auch ein Zopo hat.--Der Accu ist bei dem Gerät ja nicht so Toll.--Kamera findest Du gut?

dirk0402

Active Member
Die Kamera ist für ein Handy gut. Auch ausgedruckt sehen die Bilder noch gut aus. Habe bisher nur 10x15 ausdrucken lassen.

Aber wie oben schon geschrieben im dunklen lässt sie auch nach. Top sieht noch alles aus was nicht weiter wie 1m entfernt ist. Das leuchtet der Led Blitz sehr hell aus.

Ansonsten ist das Handy Top, aussehen und Verarbeitung ist obere Mittelklasse.

Der Akku hält bei normalen Gebrauch einen Tag gut durch. Nur wenn man noch den hotspot für andere Geräte spielt wird es eng.

loise

New Member
Hallo.Das Kingzone K1S sieht natürlich hochwertiger aus wie das Zopo
Das Ubtel Q1/ ThL T100/iNew V3 auch sehr intressant.
Weiß es immer noch nicht wie
Sony 1400w CMOS Bild Sensor
F2.2 Weitwinkel Linse.oder cmos von Panasonic.sapphire lens[DOUBLEPOST=1401040381,1401039404][/DOUBLEPOST]Booh ..6-Zoll.Ich glaub so in der Hasentasche hat man das Gerät auch nicht gerade.
Schönes Teil. Was meinst Du mit Kamera-Test ab 4:30 Min.
Bis 5,5 Zoll reicht mir wohl. Oder ist das der ultimat.Tip von Dir was sich echt super lohnt.
(dann aber ohne Logo )
Ohh Ohh.. das wird schwierig..

dirk0402

Active Member
Na da sind aber die angeblich beseren Bilder im Dunkeln aber teuer erkauft. Wenn die dann nur noch mit 3mp erstellt werden.

Wahrscheinlich sehen sie auf dem Handy Schirm gut aus. Aber spätestens wenn man sie am PC oder TV anschaut kommt das erwachen.

Wünsche dir aber viel Glück das es deine Erwartungen erfüllt und du Spaß mit deinem neuen Gerät hast.

Mfg

loise

New Member
Ja .hatte ich auch gelesen. 3mp sind ja auch noch eigendermaßen groß,wenn man kein Poster druckt.
Hoffe natürlich das meine Erwartungen erfüllt werden.Wenn ich das teil habe setze ich mal ein paar Fotos rein.

pengonator

Well-Known Member
Also es wird kein Phone geben das gute Ergebnisse bei Low-Light Bedingungen abgibt. Das kann es auch nicht da die verbauten Sensoren viel zu klein von der Fläche her sind. Selbst kompakte Digicams bringes es da nicht. Das geht nur wirklich gut mit einer guten Systemkamera oder DSLR die so ab 500€ aufwärts zu haben sind + lichstarke Linse. Wer da etwas anderes glaubt der lebt in einer Traumwelt. Dafür habe ich mir extra eine Nikon D7000 gekauft um gute Fotos bei Low-Light Bedingungen machen zu können wo ich auch noch das Bild "komponieren" kann. Eine Phone-Cam ist was für den "Schnappschuss" und dafür gibt es auch schon einige Phones die das gut hinkriegen. Ich kenne aber keine Phone-Cam die oberhalb von ISO 400 ohne Blitz überhauptwas etwas auf den Sensor kriegen außer schwarzer Adler auf schwarzem Grund.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten