black-DraGon
New Member
aber ich hab doch gesehen das es möglich ist diese chinahandys zu flashen
Doch, ich hab die MT6238 bereits geflasht.Ich glaub es haben schon sooo viele probiert eine mtk**** cpu zu Flashen...
hatt noch keiner geschafft ;-)
Danke!*Respekt*
Irgendjemand kennt den Pinout sicher, zumindest habe ich schon eine FW von dem Phone gefundenDas Problem ist das der Pinout vom 3GS nicht bekannt ist.
.
Und nun sag aber nicht auf der Homepage von unserem Dr. Dolittle, oder???Irgendjemand kennt den Pinout sicher, zumindest habe ich schon eine FW von dem Phone gefunden
Da hast Du recht, sorry, sollte nur eine kleine Bemerkung am Rande seinSollte man deswegen vielleicht einen neuen thread aufmachen?
weil in einem v709 thread über das 3gs zu berichten ist villeicht nicht sehr sinnvoll, oder?
Aber SICHER doch (kidding)Und nun sag aber nicht auf der Homepage von unserem Dr. Dolittle, oder???
Grins...
Dann schalte mal das V802 aus und nimm den Akku für ein paar Sekunden raus.In sämtlichen Java-Anwendungen funktionieren meine TouchScreen-Klicks auf Schaltflächen nicht. Wenn ich mir jedoch vorstelle, dass der Screen um 180 Grad gedreht ist und ich auf die Stelle klicke wo die Schaltfläche dann wäre, funktioniert sie (meistens?) ...