CECT T32 schon getestet?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ist das denn nun eigentlich ein T32-Test-Thread oder ein "wann,wo und wie habe ich mir ein T32 bestellt" Thread?

Bleibt doch mal beim Thema!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schreib nicht so einen Quatsch! Es gibt VIER offene Threads wo es direkt (laut Überschrift) um Chinaking geht!

Der gelöschte Beitrag bezog sich übrigens nicht auf Chinaking!!

Und jetzt nur noch Beiträge die zum Thema passen, also Test des T32!

cectuser097

New Member
Schussi, das Topic lautet doch:

CECT T32 schon getestet?

Das ist doch einwandfrei eine Frage, die man zwar einfach mit "ja" oder "nein" beantworten könnte........ , wenn denn schon eines zum Testen gekommen wäre.......... .

Aber ich hätte noch `ne tolle Ausrede für chinesische Könige: Es liegt an den Warnstreiks im öffentlichen Dienst........... . Wenn der Postmann streikt, freut sich der Händler................ . :)

Emminger1

New Member
cectuser lasst sie doch einfach mal in ruhe, wenn ihr nicht warten könnt selber schuld, es währ auch kein wunder, wenn ihr euch so über sie lustig macht und euch beschwährt dass ihr kein handy bekommt :p

also passt lieber mal auf was ihr hier sagt und nun wirklich back to topic!

achja der goochie oder so hat ja des T32 wir müssen nurnoch auf ein testbericht warten

cectuser097

New Member
Emminger warum bist denn so aufgebracht? Hat sie so ein heissen ICQ-Account?

:angel: Ich habe "sie" doch gerade verteidigt.........., hast das denn nicht gemerkt?:secret:

Huch, das war ja jetzt off topic und ein bisschen chat.........:noo:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten