Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ich habe am freitag ein t32 bei chinaking bestellt nun meine frage liefern die auch oder ist das wieder so ein schmarn von wegen kein CE zeichen etc... dann überweis ich denen kein geld...?
ja testberichte über das handy wären echt coool aber ein kleines feedback bezüglich bestellung bei chinaking wäre auch interessant also ob alles reibungslos geklappt hat, lieferzeiten usw...
ich habe meins über moneybookers bezahlt, wobei man ja dort auch geschützt ist. heute kam auf chinaking.de ein popup das der versand nach geldeingang ab heute nur noch 3-4 dauert.
was ich nicht verstehe wieso die beim t32 & t32i immernoch bilder vom hiphone drinne haben. ich hab gedacht die t32 mit oder ohne gps & wlan haben nicht dieses ein knopf unten in der mitte....
Dann egal bei wem es kommt direckt testbericht und ne dicke + an Chinaking
PS: hast du Die 120€ version bestellt ?
Und nach Zahlungseingang Berichtet Mir das Virtuel Teil seit Gestern Nur nur 3 Werktage Der Versaand.
Naja warten wir mal Ab Heute Hätte ich dann auch die 120 €.
Ich Hätte also so oder so nicht früher bestellen können.
Und alle die es morgen oder heute bekommen Viel Spaß Mit dem Phone.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...