Trend
Neu hier :)
Hi,
habe mir vor 2 Tagen im Cect-shop das m99 Google 4s+ bestellt.
Als am nächsten Tag das Angebot nicht mehr verfügbar war,
habe ich den Support angemailt (das Geld war zu diesem Zeitpunkt via paypal schon überwiesen).
Nach ca. 15 Stunden bekam ich eine Antwort vom Support,
in der mir gesagt wurde, dass das Handy ausverkauft ist.
Außerdem schrieben sie, dass mir bereits gestern eine Mail deswegen
zugeschickt wurde (die nie in meinem Postfach ankam).
Als Ersatz wurde mir ein Handy angeboten, bei dem leider die wichtigsten
Funktion fehlte (Dual Sim, keine Micro-Sim).
Also schrieb ich zurück und bat um ein anderes Angebot.
Bis jetzt leider noch keine Reaktion auf meine Mail, weder noch
auf meine Anfrage im Skype-Support.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Cect-Shop Support?
Finde das die Wartezeiten zwischen den Mails ziemlich lang sind,
und bin von anderen Shops eigentlich besseres gewohnt.
Stellt sich natürlich die Frage ob der Support in Deutschland oder doch
in China sitzt (weiß das jemand?)
Bin nur zurzeit ziemlich enttäuscht, weil die Tage verstreichen
ohne das wirklich etwas passiert und ich immer länger auf mein
neues Handy warten muss..
Was denkt ihr?
Grüße,
Trend
habe mir vor 2 Tagen im Cect-shop das m99 Google 4s+ bestellt.
Als am nächsten Tag das Angebot nicht mehr verfügbar war,
habe ich den Support angemailt (das Geld war zu diesem Zeitpunkt via paypal schon überwiesen).
Nach ca. 15 Stunden bekam ich eine Antwort vom Support,
in der mir gesagt wurde, dass das Handy ausverkauft ist.
Außerdem schrieben sie, dass mir bereits gestern eine Mail deswegen
zugeschickt wurde (die nie in meinem Postfach ankam).
Als Ersatz wurde mir ein Handy angeboten, bei dem leider die wichtigsten
Funktion fehlte (Dual Sim, keine Micro-Sim).
Also schrieb ich zurück und bat um ein anderes Angebot.
Bis jetzt leider noch keine Reaktion auf meine Mail, weder noch
auf meine Anfrage im Skype-Support.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Cect-Shop Support?
Finde das die Wartezeiten zwischen den Mails ziemlich lang sind,
und bin von anderen Shops eigentlich besseres gewohnt.
Stellt sich natürlich die Frage ob der Support in Deutschland oder doch
in China sitzt (weiß das jemand?)
Bin nur zurzeit ziemlich enttäuscht, weil die Tage verstreichen
ohne das wirklich etwas passiert und ich immer länger auf mein
neues Handy warten muss..
Was denkt ihr?
Grüße,
Trend