Wenn die Sendung erst einmal in den Fingern von DHL-Express ist, klappt das eigentlich (fast) immer in 3 TagenDort steht sogar bei DHL Express "Lieferung in 2 - 3 Werktagen".

Wenn die Sendung erst einmal in den Fingern von DHL-Express ist, klappt das eigentlich (fast) immer in 3 TagenDort steht sogar bei DHL Express "Lieferung in 2 - 3 Werktagen".
Ja so ungefähr liefs bei mir auch ab, nur das meine allererste Bestellung am 22.05.2012 war..Hi, ich habe am 31.05. bei CECT das Star i 9220 bestellt, sofort per Paypal bezahlt und habe auch sofort eine Auftragsbestätigung bekommen.
Ab dem 02.06. war der Shop durch die DDOS Attack offline.... also habe ich erst einmal abgewartet. Am 06.06. war der Shop wieder
Online. Auf meine Nachfrage vom 06.06., wie denn der Status meiner Bestellung sei, wurde mir mitgeteilt, das das i9220 zur Zeit nicht lieferbar
sei, man aber die nächste Lieferung für den 07. oder 08.06. erwarte.
Ich bin bestimmt sehr geduldig, aber die Info über Lieferverzögerungen sollten auf der Shopseite stehen oder wenigstens per eMail kommen.
Bis jetzt habe ich immer noch keine Sendungs Nr....
Bin seit gestern nur am rumprobieren und einstellen ^_^Hi Trend... habe meins auch gestern um 11h bekommen, jedoch noch wenig Zeit zum testen gehabt.
Alles funkt. auf Anhieb... wir sollten aber dann einen neuen Thread mit Bildern und Testberichten machen.
Was hast Du in dem Shop bestellt? Den kannte ich noch gar nicht. Haben zumindest schon mal einen Chat, das ist schon mal gut. CECT hat das wohl nicht mehr nötig...