Cect-Shop Support? (Erfahrungen)

Der Support vom Cect-Shop ist ..?

• Gut, war zufrieden

Abstimmungen: 9 64.3%
  • Schlecht, war nicht zufrieden

Abstimmungen: 5 35.7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Trend

Neu hier :)
So, nachdem ich das ganze Wochenende gewartet habe, das mein Geld zurück kommt (ist klar wegen Wochenende),
habe ich heut früh vom cect-support eine Mail erhalten.
Das Phone wurde wohl heute doch losgeschickt und die Trackingnummer soll morgen bei mir eintrudeln.

Ich bin sehr gespannt.

Doctor Bob

New Member
Hi, ich habe am 31.05. bei CECT das Star i 9220 bestellt, sofort per Paypal bezahlt und habe auch sofort eine Auftragsbestätigung bekommen.
Ab dem 02.06. war der Shop durch die DDOS Attack offline.... also habe ich erst einmal abgewartet. Am 06.06. war der Shop wieder
Online. Auf meine Nachfrage vom 06.06., wie denn der Status meiner Bestellung sei, wurde mir mitgeteilt, das das i9220 zur Zeit nicht lieferbar
sei, man aber die nächste Lieferung für den 07. oder 08.06. erwarte.

Ich bin bestimmt sehr geduldig, aber die Info über Lieferverzögerungen sollten auf der Shopseite stehen oder wenigstens per eMail kommen.

Bis jetzt habe ich immer noch keine Sendungs Nr.... :(

Zuletzt bearbeitet:

Trend

Hi, ich habe am 31.05. bei CECT das Star i 9220 bestellt, sofort per Paypal bezahlt und habe auch sofort eine Auftragsbestätigung bekommen.
Ab dem 02.06. war der Shop durch die DDOS Attack offline.... also habe ich erst einmal abgewartet. Am 06.06. war der Shop wieder
Online. Auf meine Nachfrage vom 06.06., wie denn der Status meiner Bestellung sei, wurde mir mitgeteilt, das das i9220 zur Zeit nicht lieferbar
sei, man aber die nächste Lieferung für den 07. oder 08.06. erwarte.

Ich bin bestimmt sehr geduldig, aber die Info über Lieferverzögerungen sollten auf der Shopseite stehen oder wenigstens per eMail kommen.

Bis jetzt habe ich immer noch keine Sendungs Nr....
Ja so ungefähr liefs bei mir auch ab, nur das meine allererste Bestellung am 22.05.2012 war..

Hast du denn heute mal versucht den Support zu kontaktieren?
Denn meine Bestelllung (auch ein i9220) soll ja heute raus sein, angeblich.

Doctor Bob

New Member
Hi Trend,
ich habe der Support gestern früh um 11.00h per mail angeschrieben... leider bis jetzt keine Antwort. Da dein Phone aber verschickt wurde, hoffe ich, dass meins nun auch endlich auf die Reise geht...

Edit 12.06./ 7.30h

habe eben vom Shop die Nachricht bekommen, das das i9220 gestern raus ging und ich heute die Sendungs-Nr
bekomme.... also.. alles wird noch gut....

:feuerwerk:

Zuletzt bearbeitet:

Trend

Um die Story hier mal abzuschliessen:

Gestern früh gegen 9 Uhr kam die Ware nun endlich bei mir an.
Via DHL Express innerhalb von 3 Tagen. (Dienstag verschickt, Donnerstag angekommen)

Alles in Allem war ich nicht wirklich zufrieden mit dem Cect-Shop.
Sicherlich ist es nicht deren Schuld das ich 2 mal ein Handy bestelle, welches zurzeit
nicht auf Lager ist. Dennoch stand auf der Shop-Seite immer
"Ware auf Lager" zum Zeitpunkt der Bestellung.

Insgesamt hat der ganze Prozess nun 3 Wochen gedauert
(22.05.2012 erste Bestellung, 14.06.2012 Ankunft der Ware bei mir).

Ich denke man sollte bevor man dort ein Handy bestellt, den Support per Email oder Skype
anschreiben und fragen ob die gewünschte Ware zurzeit auf Lager ist.
Jedenfalls werde ich das tun, sollte ich dort nochmal bestellen.

Mit dem Handy (Star Note i9220) bin ich zufrieden.
Werde demnächst ein paar Fotos uppen und evtl. eine kleine Zusammefassung schreiben.

Doctor Bob

New Member
Hi Trend... habe meins auch gestern um 11h bekommen, jedoch noch wenig Zeit zum testen gehabt.
Alles funkt. auf Anhieb... wir sollten aber dann einen neuen Thread mit Bildern und Testberichten machen.

Trend

Hi Trend... habe meins auch gestern um 11h bekommen, jedoch noch wenig Zeit zum testen gehabt.
Alles funkt. auf Anhieb... wir sollten aber dann einen neuen Thread mit Bildern und Testberichten machen.
Bin seit gestern nur am rumprobieren und einstellen ^_^
Wenn ich alles ausfürlich getestet habe, erstelle ich einen Thread (außer du bist schneller)

Ein paar Fotos vom Handy hab ich auch schon gemacht.
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden, ist genau so wie ich es erwartet habe

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten