Ich finde es auch mies vom Shop wenn man einem Kunden das Geld verweigert. Wenn man wenigstens das Geld als Gutschrift wieder als Store Credit bekommen würde, aber auch das scheint irgendwie nicht zu klappen. Die haben doch das Phone und können nicht einfach so tun als gehöre ihnen jetzt Geld und Phone. Schliesslich ist das ein Shop, der auch hier Werbung schaltet oder zumindest in der Vergangenheit.
Und wenn ich deren Reviews, Deutsch und ziemlich ausführlich anschaue, dann erwarte ich doch auch dass man in so einem Fall wenigstens sich ein neues Phone aussuchen darf mit dem Geld das man ausgegeben hat.
Auf der Webseite steht zu Rückgaben:
RÜCKGABE-KONDITIONEN:
1. Sie können einen Artikel, der bereits kaputt bei Ihnen ankommt, zurückgeben, Ihr Geld zurück fordern oder gegen ein anderes Produkt tauschen.
2. Sie können ein Produkt, das nicht die von uns in der Beschreibung erwähnten Funktionen aufweist oder farblich vom bestellten Produkt abweicht, zurückgeben, Ihr Geld zurück fordern oder gegen ein anderes Produkt tauschen.
So steht es da und dann sollen sie das gefälligst auch machen, denn sonst brauchen sie sich nicht wundern, wenn dann da über kurz oder lang nur noch Erstkunden bestellen. Ein Shop hat doch am Meisten davon wenn ein zufriedener Kunde nochmal vorbei schaut, sei es um für einen Kollegen oder für jemanden aus der Familie was zu bestellen. Verstehe echt nicht was das Herumdrucksen jetzt soll. Das Geld ist dort, das Phone auch, also es war defekt und dann darf man gegen ein anderes Produkt tauschen. So steht es da.