cect p599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Original von yugeen911
@Saussente03

Ich knnte Dir auch vielleicht helfen wenn Du etwas genauer erklrst was du gerne wissen mchtest :)
Ich mchte irgendwie an die Hintergrundbilder im CECT 599 kommen, um die Bilder aus zu tauschen.
Ich komme allerdings auch per Bluetooth nur auf die Speicherkarte :(

gungaman

Member
Hier Kommnt Hilfe !

Ein paar Schritte zum eigenen Wallpaper:

1. Bild muss das richtige vormat haben (400 x 240 px)

2. gehe ins Hauptmen und gehe auf Settings

3. nun auf auf Men Punkt 3 Jetzt auf Wallpaper nun auf User Define
jetzt auf Memory Card und dann auf Received nun whle dein hochgeladenes Bild aus

und Zu dir Yugeen ich habe mein CECT 599 seit 2.Std 37 Min und habe alles was du da ebend als fragen geschrieben hast inner halb von 1.5 Std rausgefunden wie whrs mal damit etwas auszuprobieren usw.

Das Es

New Member
RE: Hier Kommnt Hilfe !

Original von gungaman
Ein paar Schritte zum eigenen Wallpaper:

1. Bild muss das richtige vormat haben (400 x 240 px)

2. gehe ins Hauptmen und gehe auf Settings

3. nun auf auf Men Punkt 3 Jetzt auf Wallpaper nun auf User Define
jetzt auf Memory Card und dann auf Received nun whle dein hochgeladenes Bild aus
Er redet von den integrierten Wallpapern, die, die sich "schtteln lassen" an diese kommt man nicht heran, da sie im internen Speicher liegen.

brigens ist das Format 240x400, nicht umgekehrt.

Das Es

New Member
Original von gungaman
Tja ich bin Tischler bei mir gehts nach Lnge mal Breite und nicht umgekehrt
ich wusste das du das bemngeln wrdest
Wieso schreibst du es dann nicht gleich so, dass man es fr den Zweck der garfikerstellung nutzen kann? Man will ja schliesslich keien Holzplatte auf sein Handy nageln sondern Hintergrundbilder erstellen.

Bakaditours

New Member
SMS Ton

Hallo,

habe da ein problem.
Mit dem Klingelton ändern hat mit der Anleitung wunderbar geklappt.
Nur den SMS Ton kann ich ncht ändern da der Ton in der SMS Ton Liste nicht auftaucht.
Was mache ich falsch??
Danke vorab.

Gruß Dirk

Exclusiv84

New Member
Bei abgehenden Gesprächen kann der Nutzer über zwei unterschiedliche Ruftasten auswählen über welche SIM-Karte das Gespräch abgerechnet werden soll.

wie geht das den ??

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hab Deine Frage erst einmal in einen passenderen Thread geschoben.

Diese Funktion gibt es beim 599 nicht. Hast Du das aus der Artikelbeschreibung?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten