cect p599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thomson1984

New Member
hallo leute,

ich hoffe ihr knnt mir helfen.

ich bin seit heute stolzer besitzer des p599, echt geiles ding, gut verarbeitet, sehr sehr edel, finde es viel besser in jeder hinsicht als das p168 meines kollegen.

nun habe ich aber mal n frage. es gibt ja diese schttel funktion womit man z. b. auch das hintergrundbild ndern kann. ich frage mich wie ich diese bilder mit in die liste bekomme. die funktion geht immer nur mit den vorinstallierten bildem + das gerade manuell von der speicherkarte eingestellte bild.

wre natrlich sehr geil wenn ich irgendwie durch meine ganze bilder sammlung wechseln knnte. geht das irgendwie???

brigens gibt es eigentlich irgendwelche tools, apps fr cect hndys???

mfg

ps: geiles forum und schade das das mit dem os net geklappt hat, java wr schon ganz wnschenswert, ansonsten is das os des 599 ganz gut, meiner meinung nach...

gungaman

Member
Hi ich darf mich leider noch nicht 599 besitzer nennen aber ich habe eine Idee weiss nicht ob du das schon ausprobiert hast gehe ins verzeichniss und suche die bilder kopier es dir auf den rechner und ffne es mit Paint z.B kopiere dann dein bild dadrber (ess muss wahrscheinlich die gleiche Pixelge dann haben)
so nun speicherst du es (name nicht verndern) und jetzt wieder auf handy drauf damit entweder fragt er dich berscrheiben oder macht aus deiner datei nur eine kopie dann einfach das original lschen und deinem bild den original namen geben hrt sich alles schwerer an als es ist bin nur nicht so gut im erklren hoffe es klappt so habe ich mir jedenfalls gedacht wrde ich es ausprobieren

MFG Andreas

Das Es

New Member
Das mit Paint wird wohl nicht klappen, da Paint weder gif noch jpg Format untersttzt und bmp wird das Handy nicht verarbeiten knnen.

Das Es

New Member
ffnen ja, speichern nein...und wenn du die Dateien nicht wieder speichern kannst hast du auch nichts davon...

Freeware, die diese Formate untersttzt ist z.B. gimp oder Paint.NET

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ja es steht klar und deutlich da, also versteh ich nicht warum du jetzt noch behauptest, e wrde nur unter bmp gehen...

thomson1984

New Member
tja leider kann man aber nicht die daten vom telefon runterziehen, man kommt nur auf die speicherkarte wo die bilder net drauf sind

andere voschlge???

gungaman

Member
Hehe

Also 1 mal du hast da mein TRAUM AUTO BMW 6er OMG ich liebe diesen waagen aber na ja ich dachte das geht so cih muss noch qulende tage warten sagt mal leute ich habe heute das Geld berwiesen(sonntag) was denkt ihr so wann das Handy ankommnt habe bei dem ebay Hndler netway.24 bestellt hat jemand erfahrungen damit PLEASE ich kanns nicht mehr abwarten bis das ding da ist *lol* CECT 599 RuL3$

KaZuKe

New Member
RE: Hehe

Original von gungaman
sagt mal leute ich habe heute das Geld berwiesen(sonntag) was denkt ihr so wann das Handy ankommnt habe bei dem ebay Hndler netway.24 bestellt hat jemand erfahrungen damit
Gehrt zwar nicht ganz ins Thema aber:
habe vom selben Hndler bestellt,
01.11 geldeingangbesttigung und am 12.11 <-- laut UPS ankunfstag bei mir. sobald UPS das packet hat dauert es ca. 4-6 Tage

Zum Thema:
Da demnchst mein 599 kommt werd ich mich damit mal aussernander setzen, wre echt bld wenn man keine eigenen bilder zum shake sensor einspeissen kann :(

yugeen911

New Member
RE: KaZuKe

Hallo !
Ich bin seit gestern ein Besitzer des CECT P599 :)
Ich habe aber einiege Probleme da ich gar nicht klar komme weil alles auf Englisch oder Chinesisch ist. :(
Also....zu meinen Fragen
1. Wie kann man ein Lied als Klingelton und SMS-Ton verwenden? Leider finde ich nirgendwo etwas.
2. Wie bekomme ich das Handy lautlos?
3. Wenn man das Handy ein- und ausschaltet kommen ziemlich laute Tne,
bekommt man die irgendwie aus?
4. Wenn man in das Men geht ist ganz unten so ein Zeichen...
(kurze Beschreibung: es ist rund und sieht aus als ob es zwei Pfeile wren die
einen Kreis bilden)...wofr ist das Zeichen und was kann man damit anfangn?
Wenn ich da drauf klicke steht alles aud Chinesisch :( .

Bitte dringend um Hilfe.
Gru: Yugeen

aaronbsc

Inaktiv
@yugeen911

1. mp3 datei auf die speicherkarte kopieren! im men auf Filemanager(unten rechts die rosa karte) - Memory Card - Audio - die mp3 datei die du haben willst - Forward - To User profile!
dann im men auf User Profiles - General - Customize - Tone Setup - Incoming Call und hier die mp3 datei audwhlen...fertig!

2. im men auf User Profiles - Meeting - Activate...lautlos!

3.im men auf User Profiles - General - Customize - Tone Setup - Power On und Power off...hier lsst sich dann der sound ndern oder ganz abstellen!

4. weiss ich auch noch nicht so genau :)

yugeen911

New Member
@aaronbsc

Vielen Dank!
Die Beschreibungen waren sehr einfach (sogar fr einen wie mich gut zu verstehen, obwohl ich eher der nixchecker-typ bin :) )
Jetzt wo die Problemchen gelst sind finde ich das Handy wieder total cool :p
Ich dachte schon ich muss immer diese Tne hren wenn ich angerufen werde :grin:

Danke nochmal fr diese schnelle und sehr gute Erklrung :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten