Cect i9 3g - Flashen ... aber wie?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

deltagroup

New Member
Hallo,

ich bins wieder, der, der aus seinem Cect i9 3g einen Briefbeschwerer gemacht hat indem er Ber "Fast Sim" rumgespielt hat.

Also nun zu meiner Frage.

Ich habe besagtes HAndy und ein Flashkabel das an den COM-Port angeschlossen wird. Ich musste auch an dieses Flashkabel eine 9V Batterie anschliesen. So nun habe ich alles angeschlossen .... un nix passiert. Was soll ich machen? Kenn mich nicht aus.

BITTE HELFT!!

:pleasantry:

HAllo, kann mir denn keiner Helfen. Hab schon in der SuFu geschaut und da steht nix über mein Problem, sondern da gehts nur über Firmware´s aber wie ich die Firmware auf meine Telefon bekomme , da steht nix dabei?

Bitte um Hilfe ich verzweifle noch.

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nun mal keine Panik, kommen bestimmt noch User online, die Dein Phone bereits geflasht haben :)

1. Du brauchst eine hoffentlich auf Deinem Phone funktionierende Firmware

2. Schau Dir mal diesen Thread an: KLICK

Da geht es zwar um eine anderes Phone, ist aber egal, bei Deinem Phone sollte das auch funktionieren :)

Muß aber auch dazu sagen, daß ich Dein Phone noch nie geflasht habe :(

deltagroup

New Member
Ok, dank dir !! Dann werd ich mich mal gedulden. Hab schon mit Spiderman probiert, aber das Programm will, das ich mein Telefon einschalte und genau das funktioniert nicht.

Ich kanns nicht mehr einschalten.

Wenn ich es nicht einschalten kann, kann ich dann es nicht mehr flashen, oder gibt es noch möglichkeiten?

Gruß

hlka

Member
Hallo,