cect 599 und KJava???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mrcartoon

New Member
Würde mich auch mal Interessieren werde mich heute mal den ganzen Tag damit beschäftigen ;-)

Ich denke das wir hier auf dem Board Leute Bräuchten die sich bischen mehr mit solchen sachen beschäftigen,
Leider kann ich kein Japanisch, koreanisch etc...
Aber werde mein bestes tuen etwas mehr über die sache Cect 599 in erfahrung zu bringen,

Es muss doch ein paar leute geben die sich mit der sache KJAVA scon ein bischen auseinander gesetzt haben.

Mfg MrCarToon

PS: Kann es sein das KJAVA ein Linux Basierendes Java ist? !?!?!

X

x3_riddick

Guest
@ KaZuKe :

in deinem screenshot steht linkerhand: "the java expansion: UNKNOWN"...... lässt vermuten das es nicht wirklich KLAR ist ob es JAVA hat.... oder mit anderen worten... es HAT KEIN java.

aaronbsc

Inaktiv
Na da wünsch ich dir viel Glück dabei mrcartoon! Aber ich denke doch eher das Java auf dem 599 noch in weiter Ferne liegt...wenn es überhaupt jemals möglich sein wird!

mrcartoon

New Member
Wir sollten erstmal in Erfahrung bringen was KJAVA über1haupt ist, und auf was die vorinstallierten spiele laufen.!!
es muss ja sowas wie java oder symbian drauf haben!! oder auf was für einer basis laufen die spiele sonst?

X

x3_riddick

Guest
SYMBIAN OS ist ein betriebssystem...... und das haben die chinaphones nicht drauf. versprochen

mrcartoon

New Member
Keine Ahnung =)

Auf was für einer Basis sollten die Games denn dann laufen?!?

Ps: Weiss einer von euch was es mit dem mapbar auf sich hat?

X

x3_riddick

Guest
es gab auch schon handygames bevor es java gab... und es gab auch computergames bevor es java gab. es ist durchaus möglich das diese games einfach in c geschrieben worden...

metros

New Member
*push* arbeitet da noch wer dran?
mich würds schon interessieren wie das mit dem K-Java ist, zumal der bei youtube auch geschrieben hat das er das hat...

Michi

New Member
Die Spiele sind doch .bin dateien ?

Also was ich mal versucht hab, ein java game mit WinAce zu entpacken.
Dann diese dateien im Iso maker geöffnet und sie als .iso datei gespeichert.
Und danach die iso datei auch im isomaker als .bin datei konvertiert.
Habe jetzt eine .bin datei von dem java game, aber mein handy ist noch nicht da um es auszu probieren.

keine ahnung ob es irgendwie geht, hab nicht so viel ahnung und einfach mal probiert.

RobMcRazor

New Member
Also Leute ich hab nach "kJava" mal bei google geguckt.. Sowie ich das verstanden habe/glaube ist
1. Das Betriebssystem in Kjava geschrieben...
2. Kjava ist eine unkompliziertere/einfachere Version von Java...
3. Ich glaub die Dateiendung ist auch .jar bzw. .jad... Und anscheinend verwendet Motorola auch kJava, da extrem viele Leute in Motorola-Foren etwas über kJava schreiben...
Achja hier dieses Bild mit den Endungen:

4. Wie immer alle Angaben ohne Gewähr!!!

ReKii

New Member
und klappts ? also hast du das probiert ? ^^.. ne oder ? Hast du vllt. auch ne seite wo's KJava software gibt ? zum downloaden ?

Mark

New Member
Nein, so wie ich des verstanden hab müssen die progs bei Motorola nur in nen Ordner der kjava heist. Unterstützt wird aber java. Warum auch immer^^

Jamero911

New Member
**nochmal pushen**

und gibt es was neues in dieser richtung?? hab das heuteerst gelesen und hab gerade kein usb kabel da um die seiten aus zuprobieren.

Hab hier eine seite gefunden mit einigen kjava games, ist auf chines. muss man bei altavista mal übersetzten.
http://games.sina.com.cn/info/kjava.shtml

sind auch bilder zu den spielen mit beigelegt, so wie ich es verstanden habe sind die games auch kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten