cect 599 und KJava???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
hi

ich hab mir bei youtube grad n paar videos angeschaut und bin dabei bei einem 599 vid auf folgenden kommentar gestossen

frage: Where can i get themes for this mobile?

antwort: This mobile use KJava, and for the moment only in Asia you can find themes!

weiss da hier vllt jemand etwas genaueres drber?

aaronbsc

Inaktiv
ja das hab ich auch schon durchgelesen...ich meinte damit mehr ob vllt jemand was damit anfangen kann bez. themes und vllt java!

aber wenn ich da jetzt daneben geschossen hab ok...sorry fr den thread ;)

ReKii

New Member
KJava koennte KoreanJava heissen wie bei den meisten abkrzungen...

Vllt. ist das auch die software fr den CECT P168 dass nur Asiatische Java's funktionieren .. ._. hab icH schonmaL i.wo gepostet

aaronbsc

Inaktiv
Original von ReKii
KJava koennte KoreanJava heissen wie bei den meisten abkrzungen...

Vllt. ist das auch die software fr den CECT P168 dass nur Asiatische Java's funktionieren .. ._. hab icH schonmaL i.wo gepostet
also versteh ich das richtig das dann anscheinend doch java oder zumindest sowas hnliches auf den handys ist?? und wenn angeblich in asien themes funktionieren die auf KJava basieren woher bekommt man die??

aaronbsc

Inaktiv
ja...ob es geht is die frage! das sieht mir aber immer mehr danach aus als ob es da doch ne mglichkeit gibt! auf jeden fall danke fr den link!

kleenercectfan2

Entsperrt
knnte nicht einmal einer solch ein programm runterladen und es ausprobieren?
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass es .jar dateien sind! Und bei meinem SE hab ich auch Java games raufgeschmissen die .jar heien! Wer nen 599er hat oder p168 der kann mich mal anschreiben und dem schick ich dann mal nen game zum ausprobieren.

Jono

New Member
Also *.jar Dateien sind ganz normale Java-Programme frs Handy.
Und das wurde ja schon oft genug probiert, die laufen NICHT auf dem P168!

ReKii

New Member
hab ich schon gemacht. Ich fand tausend seiten auf Vietnamesisch nur gesucht da ich vietnamese bin. Japanische u.s.w kann ich leider nicht suchen

da ich kein J. kann u.s.w :grin: .. aber auf vietnamesisch gibt es viele Java games fr o_o unbekannte fake-like handys... also die namen kenn ich garnich. Liegt wohl an den seiten :p .. also fr die java games muss man pro spiel 20 000 dong zahlen das sind in EURO waehrung 1 ich hab keine einzige seite gefunden wo man nichts zahlen muss...

S

so ?

Guest
hat das schonmal jmd. probiert ? durch diesen sync master... ? hab kein Bluetooth deswegen gehts nicht

sando

New Member
was willste den machen mit dem syn master? damit kann mann keine games aufspielen

Ps schaut mal auf die Links oben die reingestellt habe hoffe die helfen euch ,in sachen K java

nrgracer

New Member
hat es jetzt mal jemand hinbekommen etwas java ähnliches auf das handy zu packen udn somit dann spiele oder ähnliches zu starten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten