Cect 320

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zentrio

New Member
perfeckt schau es mir gleich mal an

Post 2:
hmmm...is ja schonmal nicht schlecht....mann...das macht mir jetzt die entschedung auch nicht leichter:grin:

Moderiert:

XyracX

New Member
Ja wie gesagt ein Handy ohne Java = Müll aber eine Handy mit Java aber ohne richtiger Tastatur = ...? :)

Evtl könnte man ja die Tasten irgendwie Einstellen weil manche Spiele brauchen auch nur die Richtungen un 2 Tasten für zb. Feuer & Springen.Würde mich eben interessieren weil wie gesagt ansonsten hole ich mir lieber ein Marken Handy mit Vertrag und für 120€ kann ich schon ca. 50% des Vertrages bezahlen.

Zentrio

New Member
naja spiele kannst du ja auch via emulator spielen nes gb snes...da hast schon ne große auswahl an spielen ich weiß nicht wie viele aber min 2500...und java anwendungen sind da schon eher mein fall... blue chat und oenavi sollten laufen...java kalender...naja ich bin kurz vor einer entscheidung...
und die meisten spiele kannst auch über den curser halbwegs spielen...aber wie gesagt mir machen da eher die oben genannten sachen sorgen gerade texteingabe und so...

XyracX

New Member
Ich bin an den Emulator spielen nicht so interessiert.Eben an allen Java Anwendungen.Also ich glaube ich wart ab bis hier jemand das Handy testet in Sache Java...

Zentrio

New Member
kannst du nicht den typen von yuotube mal genauer fragen was mit java los is...java hat so viele möglichkeiten auf die ich nicht verzichten möchte...spiele sind mir da nicht so wichtig was java angeht...

EDIT: das 3809 von hantel wäre da vieleicht auch eine alternative...vieleicht gibt es da auch noch bessere...

Zuletzt bearbeitet:

XyracX

New Member
Also meiner Meinung habe ich mein Perfekte Handy schon gefunden KLICK MICH Es hat irgendwie keine Marke...jedenfalls nicht angegeben dafür Java 2.0 sowie Wap 2.0 eine VGA 3.2 Mega pixel camera (2048 X 1536 pixels) und es sieht auch super aus.Ein Video ist auch unten zu sehen.

Was sagste dazu ?

Zentrio

New Member
auch nicht schlecht die fetures sind auf jeden fall mal besser als bei den meisten modellen...das aussehen is jetzt nicht ganz so meins...aber auf dem wird alles was mit java zutun hat drauf laufen da kannst du sicher sein..
ich habe den preis gesehen...was würde der spaß denn insgesammt kosten?

XyracX

New Member
Da er aus USA geliefert wird weiss ich nicht wie es mit Zoll ausschaut aber Handy + Versand + 22% die beim Zoll ( vielleicht ) dazu kommen würden = ca. 145€

Zentrio

New Member
hmmm das geht...warum denn 22% dachte das sind nur 19% wie die MWSt?
wenn du das geld übrig hast schlage zu...

Raven_16

New Member
Hab das handy bekommen !!!! erster eindruck kleiner als das p168 ..

sieht aber wesentlich edler aus und hat nen licht unter der kamera led !! (extrem hell wenn man nachts rein kuggt kann man kurz nix mehr sehen ... )

Was sofort aufgefallen ist das unten in der unteren linken bildschirmecke immer wenn ich in der nehe aufs bildschirm geklickt hab es geflackert hat so wie wenn man auf nen tft bildschirm drückt (beim notebook) is aber eher nen verarbeitungsfehler ... ich schraubs auf und ruck die scheibe zurecht dann ist auch das beheoben ......

ach ja Lautstärke : Brutal !!!!! und guter klang extrem gut .... (auch backround)

Video: echt super qualli man sieht allerdings noch streifen beim schnellen bidlwechsel also java 2 hat auch schonnmal

Hmm ja und alles andrere muss ich ausprobieren .... wenn ich was bestimmtes testen soll mich in icq anschreiben:sry die nummer vorher war falsch ... 425-336-864 ist richtig;);)

edit: ja mit den fingern nummern wählen kann man optimal sogar besser als beim p168
(der pin (pencil;Stab) is auch länger als beim p168

Zuletzt bearbeitet:

XyracX

New Member
Krass hast dein Phone ja ziemlich schnell bekommen , Glückwunsch :) Habe dich erstmal bei ICQ geaddet hoffe du kannst ein für alle mal meine Fragen klären.

Zentrio

New Member
endlich einer:grin:
wenn du kannst mach doch nen gutes und aussagekräftiges video und setz es bei youtube rein...
wie hier schon besprochen wollen wir alle wissen was es denn mit java auf sich hat,
erzähl uns einfach alles und mach eine empfehlung...ob es wirklich objecktiv gut is...

ps hoffe du lässt uns mit den infos nicht so lange warten:grin:

Raven_16

New Member
also bis jetzt alles besser als beim p168 .. nur ohne micro sd komm ich net auf den speicher .. ich hab ka wie ich intern drauf komm .. der will das installen.. aber software war keine dabei .. 4Gb Spiele waren dabei .. wahrscheinlich alle dies überhaupt gibt aber nix andres ..

Raven_16

New Member
So eine micro sd karte is bestellt und kommt morgen ..

Erst mal weitere testberichte ..
Also fast alles was mir neu aufgefallen ist ist negativ
Der Emulator is echt spitze ohne ruckeln !!!!
Der musikplayer is oberkagge da ich keine playlist erstellen kann was mich erlich gesagt voll ankotzt ... ich kann zwar lieder in den mp3player ordner schieben aber das dauert ewigkeiten weil man die nur einzeln verschieben darf und vorallem kann man diese Ordner net auseinander halten da sie alle japaniche schriftzüge haben ... (für mcih sieht das alles gleich aus .. )
Die mukke ist zwar echt doppelt so laut wie beim p168 aber man kann net Spulen !!!!

Zuletzt bearbeitet:

Raven_16

New Member
Kleine Zusammenfassung:

Besser als p168:

+ Emulator !! Ohne ruckeln auch snes mario gut spielbar *gg*
+ Filme perfeckte qualli nur bei schnellem bidlwechsel mängel
+ Video drehen viel viel besser und keine slideshow sondern wirklich video
+ Photo viel bessre quali poster kann man net mir machen aber trozdem gut
+ Photo Licht.... auch als taschenlampe nutzbar Sehr hell
+ Sound is echt Bombe
+ Java 2.0
+ Nummern sind besser wählbar als beim p168 (fast gleich) geht mit finger
+ GPRS hat eigene taste und is viel leichter einstellbar
+ Steuer knüppel in der mitte (für mich großes plus)
+ Man kann Buchstaben auf dem display schreiben und er erkennt sie zu 99% wenn man Druckschrift schreibt
+ DvD mit 4Gb Gb;Gbc;Nes;SNes dabei fast alle die es gibt (achtung japanich nicht deutsch ... bei spielen wo man lesen muss(zelda) rat ich von ab wenn man nicht japanich lesen kann)

Schlechter als P168:

- Auf den internen Speicher kommt man nur wenns aus is
- Ordner sind in japanich und werden nicht erkannt wenn man umbenennt
- Neue ordner erstallbar aber nicht im musik player aufrufbar
- Keine Lieder aus andren Ordner in der playlist abspielbar (müssen im . ...selben sein
- NUR Englische und japaniche menüführung
- Wenn man kein English kann finger weck !!!!! Unübersichtlich
- Wecker nicht durch tastendruck austellbar .. man muss erst im Menü wecker alles ausstellen (hat aber den nebenefeckt das man dann wach is hab ich gemerkt)
- Kleineres Display
- wenn man tasten drückt flackert der bilschrim bei genauen hinkuggen unten links (is aber wahrscheinlich ein einmaliger verarbeitungsfehler .. hatte ein freund von mir auf seinem ipot auch gehabt [der konnte allerdings umtauschen])
- keine mcsd card dabei (kann aber von verkeufer zu verkeufer verschieden sein

Edit :achja Großes Plus: Klinkenstecker eingang .. !!!! zwar der kleine aber nicht sowas spezielles wie bei p168

So .... das waren erst mal so zimmlich alle infos ... java muss ich noch testen was ich morgen mach weil ich mit 87Mb Speicher net weit komm ..

http://de.youtube.com/watch?v=Ox-oZiGvYPk&feature=related

Also mein video ausgang funzt net .. und die anleitung vom fernseh hab ich ka wo ... aber der sound über die anlage is so wie wenn man ne cd abspielt .. noch besser eigendlich weil ich hir filter einstellen kann .. am cd spieler net ...

Zuletzt bearbeitet:

XyracX

New Member
Maus . GPS und Navi kannste knicken.

Java games hat er suasprobiert von 10 gingen ca 5 also 50% chance das ein Game läuft.Manche Java Games erfordern halt mehrere Knöpfe.Aber laufen tuhen sie.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten