Kleine Zusammenfassung:
Besser als p168:
+ Emulator !! Ohne ruckeln auch snes mario gut spielbar *gg*
+ Filme perfeckte qualli nur bei schnellem bidlwechsel mängel
+ Video drehen viel viel besser und keine slideshow sondern wirklich video
+ Photo viel bessre quali poster kann man net mir machen aber trozdem gut
+ Photo Licht.... auch als taschenlampe nutzbar Sehr hell
+ Sound is echt Bombe
+ Java 2.0
+ Nummern sind besser wählbar als beim p168 (fast gleich) geht mit finger
+ GPRS hat eigene taste und is viel leichter einstellbar
+ Steuer knüppel in der mitte (für mich großes plus)
+ Man kann Buchstaben auf dem display schreiben und er erkennt sie zu 99% wenn man Druckschrift schreibt
+ DvD mit 4Gb Gb;Gbc;Nes;SNes dabei fast alle die es gibt (achtung japanich nicht deutsch ... bei spielen wo man lesen muss(zelda) rat ich von ab wenn man nicht japanich lesen kann)
Schlechter als P168:
- Auf den internen Speicher kommt man nur wenns aus is
- Ordner sind in japanich und werden nicht erkannt wenn man umbenennt
- Neue ordner erstallbar aber nicht im musik player aufrufbar
- Keine Lieder aus andren Ordner in der playlist abspielbar (müssen im . ...selben sein
- NUR Englische und japaniche menüführung
- Wenn man kein English kann finger weck !!!!! Unübersichtlich
- Wecker nicht durch tastendruck austellbar .. man muss erst im Menü wecker alles ausstellen (hat aber den nebenefeckt das man dann wach is hab ich gemerkt)
- Kleineres Display
- wenn man tasten drückt flackert der bilschrim bei genauen hinkuggen unten links (is aber wahrscheinlich ein einmaliger verarbeitungsfehler .. hatte ein freund von mir auf seinem ipot auch gehabt [der konnte allerdings umtauschen])
- keine mcsd card dabei (kann aber von verkeufer zu verkeufer verschieden sein
Edit :achja Großes Plus: Klinkenstecker eingang .. !!!! zwar der kleine aber nicht sowas spezielles wie bei p168
So .... das waren erst mal so zimmlich alle infos ... java muss ich noch testen was ich morgen mach weil ich mit 87Mb Speicher net weit komm ..
http://de.youtube.com/watch?v=Ox-oZiGvYPk&feature=related
Also mein video ausgang funzt net .. und die anleitung vom fernseh hab ich ka wo ... aber der sound über die anlage is so wie wenn man ne cd abspielt .. noch besser eigendlich weil ich hir filter einstellen kann .. am cd spieler net ...