finde ich gut, endlich bekommt es einer
und das es ne fingerbedienung hat is auch sicher, denn das finde ich praktisch für das schnelle telefonat, denn dann erst den stift raus holen finde ich blöd...
naja dann warten wir mal ab...
vieleicht kommt ja noch nen neues video vorher raus...
aber das mit dem restposten markt würde ich mal nicht aus den augen verlieren wenn wir
5 leute zusammen bekommen würden...
und das mit java is ganz einfach erklärt...wenn du ein spiel install wo du die ziffern zur bedienung brauchst kannst du das spiel nicht steuern, deswegen habe ich ja zuerst überlegt mit ein handy mit ziffertasten zu holen dann dürfte es kein problem sein...
java ist (ich weiß nicht ob es ausnahmen gibt) nicht auf TS eingestellt sondern auf die tasten, mir ist jedoch wichtig das ich mein oenavi(java) bedienen kann und deswegen warte ich auch noch ab bis mir einer sagen kann ob es geht...
was spiele angeht hast du ja eigentlich ne große auswahl, ich meine wer liebt nicht die alten nintendo klassiger!!!
Snes wäre da echt fett, denn soper mario world und das erste mario kart waren schon klasse...(mario kart via BT mit mehreren spielen das wäre doch klasse
)
also bis dahin
melde mich wieder wenns was neues gibt...
bis denne
Zentrio
p.s. was ich vergessen habe, habe mal gehört das man nur bestimmte TS mit fingern bedienen sollte, das es physikalisch geht is ja nicht die frage, aber ob es so gut fürs display is...??? KP