Cect 320

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

XyracX

New Member
Keine Ahnung... irgendwie muss man ja auch damit nes und gb spielen wenn es drauf ist.Ich hoffe der Tüp von Youtube Antwortet mir Morgen mal und dann schauen wir mal was er zu Java sagt. Habe rausgefunden das es Java 2.0 hat.

Bin erstmal schlafen :)

Zentrio

New Member
ja habe ich auch schon gelesen, ich denke ich werde es mir auch zulegen aber hätte voeher wirklich gerne mal mit wem gesprochen der es schon hat, denn ich würde gerne wissen ob man es auch mit seinen fingern bedienen kann...oder kann man das immer???

XyracX

New Member
Es hat ja ein Touchscreen kannste also genauso wie das cect 599 oder 168 mit den FIngern bedienen.Der Youtube tüp schrieb folgendes :

hi
In this phone i dont play java games because some games are installed on it but i cant install any more.Which games are instaled those are work vell with this phone's keybord.I tell you the true its camera is not the best besause its 1.3mp and not make good photos but it has got some really good function for example the flashlight webcam function many other function has it.In the future i will do a test about it whit the all features.
bye
Naja ich glaube nicht wierklich das man da keine weiteren Java Games oder Programme installieren kann.Schliesslich wird Java angegeben und auch unterstüzt.Warten wir auf sein neues Video_Oder wir finden was anderes bz. der Andree postet mal nen Testbericht.

EDIT : Wiederum aus der Beschreibung " http://expressindiashopping.rediff.com/shop/productdisplay.jsp?NEW-CECT-A-320-2-MP-PDA-CELLPHONE-WITH-512-MB-CARD-WITH-VENDOR-WARRANTY&prrfnbr=10239877&menbr=38477&frompg=PDA " nehme ich hervor 2MP Kamera , snes/nes/gb und das es java games und apps unterstüzt.

Kann es den wierklich sein das es da soviele unterschiede gibt?Das die Handys iwo verschieden hergestellt werden und sich unterscheiden?

Zuletzt bearbeitet:

Raven_16

New Member
So ich hab mir das handy jetzt bestellt .... ich werde es im laufe dieser woche kriegen ... am freitag hab ich die bestätigung fürs shipping gekrigt ...
ich denke spätestens an diesem freitag musses da sein .. dann krigt ihr endlich mal nen ausführlichen bericht *gg*

Zuletzt bearbeitet:

XyracX

New Member
ENDLICH :) Ich hoffe du kannst dann am besten direckt ein 10 Minuten Youtube Video mit Sound und nice Quali machen.Ist besser als jeder Bericht.Bin schon gespannt.Aber sie dir da nicht so sicher das du die schon diesen Freitag bekommst.Bei manchen hat sowas bis zu 4 Wochen gedauert.

Zentrio

New Member
finde ich gut, endlich bekommt es einer:grin:
und das es ne fingerbedienung hat is auch sicher, denn das finde ich praktisch für das schnelle telefonat, denn dann erst den stift raus holen finde ich blöd...
naja dann warten wir mal ab...
vieleicht kommt ja noch nen neues video vorher raus...
aber das mit dem restposten markt würde ich mal nicht aus den augen verlieren wenn wir
5 leute zusammen bekommen würden...
und das mit java is ganz einfach erklärt...wenn du ein spiel install wo du die ziffern zur bedienung brauchst kannst du das spiel nicht steuern, deswegen habe ich ja zuerst überlegt mit ein handy mit ziffertasten zu holen dann dürfte es kein problem sein...
java ist (ich weiß nicht ob es ausnahmen gibt) nicht auf TS eingestellt sondern auf die tasten, mir ist jedoch wichtig das ich mein oenavi(java) bedienen kann und deswegen warte ich auch noch ab bis mir einer sagen kann ob es geht...
was spiele angeht hast du ja eigentlich ne große auswahl, ich meine wer liebt nicht die alten nintendo klassiger!!!
Snes wäre da echt fett, denn soper mario world und das erste mario kart waren schon klasse...(mario kart via BT mit mehreren spielen das wäre doch klasse:grin:)
also bis dahin
melde mich wieder wenns was neues gibt...
bis denne
Zentrio

p.s. was ich vergessen habe, habe mal gehört das man nur bestimmte TS mit fingern bedienen sollte, das es physikalisch geht is ja nicht die frage, aber ob es so gut fürs display is...??? KP

Zuletzt bearbeitet:

XyracX

New Member
Was meinst du mit TS ? Also keine Ahnung wie der Bildschirm darauf reagiert...ich denke bei den Chinamobiles ist ja zum teil sowieso überall der gleiche Bildschirm verbaut.Merkt man ja auch an den Bildchen am unteren rand.Bei dem 168 kann man den ja auch durch Finger bedienen.

Raven_16

New Member
man sollte erst nachdenken bevor man frägt...

Ts= Touchscreen

Und dem Bildschirm darf das eigendlich nix ausmachen .. Ts besteht ja aus zwei schichten die wenn man sie aufeinander drückt kontakt haben ...(also denk ich mir) is eigendlich wie bei der tastertur ..
kaputt machen kannste eigendlich nix .. (eigendlich)

weis jemand wie das is wenn da wasser drauf kommt ??? weil tastertur und wasser *oje*

ich will dann net wissen wie das dann bei nem touchscreen is ... :grin::grin:

achja bestellt is das ganze hir beim elektronik king oder wie die auch immer heißen
Preis war 89€+29versand = 118€

Zuletzt bearbeitet:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Da steht aber bei Elektronic-King:
Versand von Mobiltelefonen, Digitalkameras und Mp3 Playern: 15€. Unsere Waren werden per EMS Kurier Dienst aus unserem Hauptlager in Xi´an (China) versandt. Hierbei fallen Zollgebühren an, die der Kunde selbst zu tragen hat.

Also 100 Handy, 15 Versand, Zoll und Mwst.
Dann ist es aber nicht mehr billiger als bei Ebay.
Falsch! Das Handy 100 Euro, 15 Euro Versand und Zoll ( Mehrwertssteuer )
NICHT Zoll und Mehrwertssteuer. Der auftretende Zoll ist die Mehrwertssteuer, also 19 oder 20% !

Da Mitglieder von uns ( chinamobiles.org ) aber nochmal 10% bekommen, wären es nur 90Euro plus Versand und Zoll.

MfG

Zentrio

New Member
hmmm dann hol ich es mir lieber von ebay...79€ + 25€ versand plus (wie wir eben gelernt haben) Mwst...macht dann ungefähr....*tip tipp tippppp...* 119€
durchweg günstig....
ich habe da nochmal eine frage: welchem handy is dieses denn nachempfunden...?
ich finde es auf jeden fall schick...
und zum T S ich meine mal gehört zu haben (*grins*) das nicht jedes TS mit den fingern bedient werden sollte, wenn ihr euch mal das M888 anschaut das is wohl ein anderes display als das vom 320 und sieht so aus als ob das display hinter einer dünnen plexy front sitzt, das 320 dieht leicht eingelassen aus.
aber wie gesagt auf dem gebiet bin ich auch nicht so der hellste:grin:
lg
Zentrio

XyracX

New Member
Ich glaube es ist keinem anderen Model nachempfunden ist... das mit dem Display kann wohl aber keiner sagen da keiner das Handy kennt.

Aber Java kann man wie es aussieht mit den Tasten auch nicht gebrauchen.Ausserm man kauft sich noch zusätzlich son Controller deswegen überlege ich mir doch langsamm lieber ein Daul Sim Handy zu holen was schick ist und eben ohne Java.

Zentrio

New Member
naja generell denke ich ein handy ohne java is wohl nicht so pralle du kannst ja nix neues drauf machen, aber bei dem handy sollte man zumindest den minni opera drauf bekommen, habe auch gelesen das man einen java kalender draufspielen kann, ich warte den bericht und das video ab was die tage kommen soll...
wie gesagt bei mir wird die das hauptkreterium sein ob ich mein all geliebtes oenavi verwenden kann...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Operamini nur mit GPRS macht auch nicht wirklich Spaß. Für Navi wäre für mich eine integrierter GPS-Empfänger wichtig, den hat das 320 doch auch nicht und ob ein Bluetooth-GPS-Empfänger damit läuft ist auch fraglich.

Zentrio

New Member
naja bei meinem w800i läuft es tadellos....und wenn das programm läuft wird meine maus auf jeden fall auch erkannt...denn oenavi muss mit der gps maus klar kommen und das tut sie! und BT ist BT denke ich mal, egal ob china deutschland oder spanien, was mir dabei sorgen macht ist die eingabe von den straßennamen ect, das könnte man auch mit dem M888 oder so testen, wenn das geht wird das 320 meins werden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, meine Erfahrungen sind da eben anders. Ich hatte bis vor kurzem ein Bluetooth-Headset von Siemens (HHB-750). Das funktionierte mit dem P168 aber mit dem 599 gar nicht. Im Auto habe ich eine FSE Parrot CK3100. Das 599 läuft super damit, das P168 dagegen nicht.
Aber vielleicht findet sich ja bald ein Testopfer... :p

Zentrio

New Member
ja aber die gps maus muss von dem navi programm erkannt werden, das mit dem head set is klar, da muss die software vom handy passen..

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die unterstützten Bluethooth-Protokolle sind bei beiden Handys gleich. Mich würde aber mal ein Vergleich der Protokolle von Deinem SE W800 mit dem Chinahandy interessieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten