C6T Flash

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fork

Well-Known Member
Es gab mit der t-Version ein Out-of-Oil Problem, das durch einen Patch beseitigt werden konnte. Von da an sprach man vom C6a. Es gab immer mal wieder vereinzeilt Leute, die berichteten, dass sie auf einem t-Gerät erolgreich eine a-ROM installieren konnten. Weiß der Kuckuck, - Hinterhofproduktionsstätten halt.

Petteri

Well-Known Member
Und deswegen habe ich xxxSciPhonexxxx via Skype ja schon letzte Woche expilzit gefragt wegen der Version! :) Ich hatte auch schon zur reparatur ein T hier und konnte es letztendlich mit dem A Rom wieder zum Leben erwecken!

Fork

Well-Known Member
Tsetsetse, vielleicht lagen da noch ein paar Schalen mit dem Auftruck "T" herum in die man das nachfolgende "Apple-II"-Display einbebaut hat.
Da wurde xxxSciPhonexxxx aber ganz schön verwöhnt. Es ist doch besser, wenn der Support öffentlich über das Forum läuft, da haben alle etwas davon und wir hätten gleich gemeinsam seine letzten Zweifel an deinem Rat beseitigen können. ;)

Ja aber letzte Woche hatte ich das Problem,
dass bei mir CM nicht richtig gelaufen ist,
das hat alles so ewig lang gedauert,
jetzt funktioniert wieder alles :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten