C6 / Deutsch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Ich habe Garmin Mobile XT drauf, Europakarte komplett 2010, Verion vom XT ist: Garmin.Mobile.XT.for.Windows.Mobile_Software.version.5.00.20w.exe

Einfach richtig installieren, Karten im Garmin Ordner ablegen und starten...läuft 1 A bei mir und super schnell, da Garmin nicht so Speicherintensiv ist!

Unter GPS gibst Du im Reiter Programs COM2 an und Hardware COM 6 und Baud 4800

Zuletzt bearbeitet:

rollo04

Member
Das Updaten auf deutsch wie ich es gemacht habe.

Dateien die man braucht:
1.CS2P
2.CS2U
3.CS2V

4.Deutsch C6
5.Menue

Programme zum kopieren der Dateien
1. Resco Rxplorer

Als erstes Installiert man den Resco Explorer auf dem C6, dann kopiert man alle Dateien auf die Storage Karte in einen Ordner (Tip: einen Ordner upload erstellt und dort alles rein kopiert).

Nun geht es an die Einstellungen man Startet den Resco Rxplorer geht auf

Menü – Optionen –Anpassen und dort unter Werkzeugliste die haken bei kopieren und einfügen setzen. Fertig

Danach kopiert man die Dateien aus den Ordner Deutsch C6 und Menue von dem Ordner upload nach Windows und überschreibt die Dateien.

Die Dateien CS2P,CS2U und CS2V kopiert man genauso nur in das Verzeichnis Program Files.

Dann einen Neustart und es sollte auf deutsch sein.

Wo finde ich die Dateien CS2P, CS2U und CS2V?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten