C6 / Deutsch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

uwevr6

New Member
Bitte um zusammenstellung der aktuellen übersetzungen welche datienen genau.
Und wenn möglich eine zusammenfassung was alles deutsch ist, bilder wenn möglich.

Reicht die datei "Sprache und Menue"?
sorry ist alles nicht so einfach und übersichtlich denn es wir ja hier von verschiedenen datienen im forum gesprochen

uwevr6

New Member
Hollo Petteri habe nun deine dateien genommen aber kalender is immernoch englich!!!! Hilfe

Welche tomtom version bild nummer leuft eigentlich auf dem c6?

Petteri

Well-Known Member
Also bei mir ist es genau mit der datei Deutsch...komisch! ...nun..leider hab ich jetzt garmin mobile XT drauf...kann Dir da nicht helfen! :)

Petteri

Well-Known Member
Hast Du die Calender datei mal im Editor geöffnet? schau doch mal nach, as in der Originalen steht und schreibs um auf Deutsch....

Petteri

Well-Known Member
Das hast Du recht...aber es steht schon irgendwo hier! Nun denn, vielleicht machst Du Dir ja jetzt mal die Mühe und schreibst UNS allen, wie Du vorgegangen bist...denn das hilft wieder vielen anderen!

uwevr6

New Member
kann ich morgen machen

noch was anderes habe eine blau.de karte drin aber der empfang ist nicht so dolle kann man da noch was wo einstellen am c6

Petteri

Well-Known Member
Das mit dem Empfang wird bei WM nicht so gehen wie zB beim 3GS oder anderen, ich habe noch keine Einstellung entdeckt....witzigerweise habe ich bei ALLEN Modellen vorher (auch NOKIA, Samsung) immer sau schlechten Empfang hier gehabt, beim C6 ist er Weltklasse mit 02!

uwevr6

New Member
Na ja mit der blau.de karte habe ich gerade mal 2 balken und mit einer D2 karte ist es genauso auch nur 2 Balken.

ist das D1 netz stärker?

sag mal Petteri die navi programme wie groß sind die 1Gb 2GB?

uwevr6

New Member
Das Updaten auf deutsch wie ich es gemacht habe.

Dateien die man braucht:
1.CS2P
2.CS2U
3.CS2V

4.Deutsch C6
5.Menue

Programme zum kopieren der Dateien
1. Resco Rxplorer

Als erstes Installiert man den Resco Explorer auf dem C6, dann kopiert man alle Dateien auf die Storage Karte in einen Ordner (Tip: einen Ordner upload erstellt und dort alles rein kopiert).

Nun geht es an die Einstellungen man Startet den Resco Rxplorer geht auf

Menü – Optionen –Anpassen und dort unter Werkzeugliste die haken bei kopieren und einfügen setzen. Fertig

Danach kopiert man die Dateien aus den Ordner Deutsch C6 und Menue von dem Ordner upload nach Windows und überschreibt die Dateien.

Die Dateien CS2P,CS2U und CS2V kopiert man genauso nur in das Verzeichnis Program Files.

Dann einen Neustart und es sollte auf deutsch sein.

Petteri

Well-Known Member
Na ja mit der blau.de karte habe ich gerade mal 2 balken und mit einer D2 karte ist es genauso auch nur 2 Balken.

ist das D1 netz stärker?

sag mal Petteri die navi programme wie groß sind die 1Gb 2GB?
Die Programme selber sind nicht so groß, aber natürlich das Karten Material! Ich habe Komplett Europa drauf, das hat 1.6 GB!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten