C6 auf Deutsch??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

needle

.: No Cook No Rom :.
Also... ich habe das gedownloadet und entpackt. Aber dann kommt so ein Ordner, wenn ich darauf klicke kommt wieder die Installations Datei...

Ich habe genau das Programm gedownloadet wo du mir diesen Link gegeben hast.

Bitte um Hilfe...

Ich habe Windows XP
c6a_ip3.5.3.0_ger_installer.zip <--- beinhaltet c6a_ip3.5.3.0_ger_installer.exe

c6a_ip3.5.3.0_ger_installer.exe starten
installliert das Flashprogramm
wenn es fertig ist hast du unter c:\programme\cifans
ordner

Makryios

New Member
Okey... ich werde es morgen wieder versuchen.

Danke, dass du heute für mich da warst.

Kannst du bitte die Links wieder anschreiben?
Damit ich morgen direkt anfangen kann.
Hoffentlich klappt es morgen.

Vielen Dank needle!

Gruß Makryios

Makryios

New Member
Okey... ich habe es entpackt und installiert. Dann tauchen zwei neue Programme auf. 1. Ordner namens _MACXO und das zweite Programm CiFAN(mit 4 Kästchen)
und wenn ich drauf klicke kommt so eine Liste... aber da drin steht garnichts.

Hilfe

Gruß Makryios

Zuletzt bearbeitet:

needle

Okey... ich habe es entpackt und installiert. Dann tauchen zwei neue Programme auf. 1. Ordner namens _MACXO und das zweite Programm CiFAN(mit 4 Kästchen)
und wenn ich drauf klicke kommt so eine Liste... aber da drin steht garnichts.

Hilfe

Gruß Makryios

den brauchste nicht, für einfach die exe aus

Makryios

New Member
Ja habe ich schon durch geführt. Dann steht es beim Installieren : Reparieren, Ändern und noch was...
Was soll ich dann klicken?

Aber zip. datei steht ja dafür nur um zu entpacken oder?

needle

Ja habe ich schon durch geführt. Dann steht es beim Installieren : Reparieren, Ändern und noch was...
Was soll ich dann klicken?
nix , beenden, so nun solltest du unter c:\programme
einen ordner CiFANS haben darin den ordner c6a_ip3.5.3.0_ger darin liegt CiFANS_Image

ist das so ?

Makryios

New Member
Also ich habe das so gemacht:

Ich habe es gedownloadet. Und danach auf dem Buch(zip Datei) geklickt und auf hier entpacken geklickt. Dann kommt so Installer programm... Was soll ich jetzt machen?

Muss ich das installieren damit ich in den /:programme/... hin gelange?

Zuletzt bearbeitet:

needle

Also ich habe das so gemacht:

Ich habe es gedownloadet. Und danach auf dem Buch(zip Datei) geklickt und auf hier entpacken geklickt. Dann kommt so Installer programm... Was soll ich jetzt machen?

lass dein c6 am besten so wie es ist , du bekommst es nicht auf die reihe, bevor du das ding noch schrottest, sei mir ned böse aber du kapierst nix und möchtest wohl auch nicht ....

lese im forum und alles wird dann irgendwann mal gut

ich frage dich ob du die entsprechenden ordner hast un du laberst mir einen von buch zip etc ....

sorry

Makryios

New Member
Sorry... ich kenne mich nicht mit Handys aus...

Kannst du mir nur sagen ob ich das Installieren muss und wo der :/programme/... liegt?

Tut mir leid... ich bin echt blöd in solchen sachen...

Makryios

New Member
Okey... ich habe es installiert. Nur ein neuer Ordner ist dazu gekommen. Namens: CiFans[][][][]

Was muss ich jetzt machen?

Bitte!

Gruß Makryios

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten