C6 auf Deutsch??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

petra445

New Member
Mein Phone ist verdammt langsam er baut die Seiten z.B. Kontakte in Zeilupentempo auf woran kann da liegen

Ach übrigens nobo das mit der KlappUhr die so schön ist auf deinem Photo mit dem Akku hat nicht geklappt, unter der Position 3 Vielleicht fehlt mir da das Bild?

Moderiert:

Dahmer

Persona non Greta
tja was soll ich sagen,super mit der uhr aber die zusatz cab wollte wieder nicht wegen dem zertifikat;
mal nur so ne idee wenn du langeweile hast:),könntest du nicht von den telefon providern cabs erstellen(blau,simyo usw.),ich denke das würde einigen usern die ganze einstellungssache mit dem i-net erleichtern

Dahmer

Persona non Greta
ja ich weiss aber wenn ich z.b. blau.de habe(was ja e-plus ist),funktioniert das trotzdem,oder brauche ich die blau einstellungen?wäre das dann bei den anderen providern genauso?

Petteri

Well-Known Member
Ich habe auch Alice von O2, das dauert genau 1 minute bis ich MMS und GPRS wieder eingerichtet habe....die einstellungen kann man sich ja von der laufenden Config gerade mal merken.... :)

Dahmer

Persona non Greta
ich weiss zwar was sich verändert hat aber installiert wurde die datei erstmal,vielen dank
@Petteri
du glaubst gar nicht wie faul ich bin,hehe

Makryios

New Member
Guten Tag,

entschuldigung aber ich verstehe das mit den Firmware nicht so ganz... ich möchte mir diesen Firmware 3.5.3.1 auf Deutsch downloaden. Ich finde es aber kaum...
Ich habe C6a. Das mit den Ciphone C6 Downloading verstehe ich, aber was man am PC machen muss verstehe ich nicht.

Kann mir da einer helfen?

Bitte

Gruß Makryios

needle

.: No Cook No Rom :.
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten