ich weiß auch gar nicht was Ihr alle mit der SU2U macht? einfach die LANG.german.ini der SU2U in Lang.ini umbenennen und in den Ordner der CS2U kopieren...schon ist alles Deutsch.....mei...ich habe das Handy jetzt bestimmt schon 10 mal geflasht und nutze NUR meine Übersetzung aus dem testbericht....innerhalb von 10 min ist das, was möglich ist auch Deutsch....der rest geht noch nicht ohne viel Aufwand!
Davidoff-Berlin und
ScreamerX: einfach mal STUR nach Anleitung vorarbeiten und bei Problemn einfach wirklich mal die SuFu nutzen....mittlerweile gibt es glaube ich kein Problem mehr, was nicht schon angesprochen wurde und entweder gelöst ist...oder nicht!
nehmt diese Sprachdateien und geht einfach Systematisch vor..genau nach Anweisung:
Sprach Paket verbessert 20100104.zip
Anleitung um das C6 „einzudeutschen“!
Ihr geht auf Eurem Rechner in die Ordneroptionen (unter Extras) –im Reiter Ansicht nehmt Ihr den Haken bei „Geschütze Systemdateien ausblenden“ raus und etwas weiter unten macht Ihr einen Haken bei „Alle Dateien und Ordner anzeigen“ rein!
Auch auf dem handy müsst Ihr unter Optionen bei RESCO diese Dateien "freigeben"!!!!
WICHTIG: Wenn Ihr Umlaute nutzen wollt (Ää,Üü,Öö) müsst Ihr die *.LNG Dateien im Format UTF-8 abspeichern, ansonsten werden sie nicht erkannt und es steht dann zB. Lschen anstatt Löschen da!
-
NEWS: Ladet Euch die
Übersetzungs Datei runter und entpackt sie auf Eurem Rechner in einen Ordner (Stand 04.01.2010)
- Verbindet nun das C6 über ActiveSync mit Eurem PC
- Geht über den „Durchsuchen“ Button bei ActiveSync in die Dateien des C6 – >Mein Windows Mobile-basierendes Gerät-> Windows
- Im Windows Ordner findet Ihr jetzt alle Sprachdateien (.*lng Dateien)(am besten Sortiert Ihr nach TYP), diese markiert Ihr alle und kopiert diese als ORIGINAL BACKUP auf Euren Rechner!
- nun kopiert Ihr den Ordner mit den entpackten Daten der „DeutschesC6.ZIP“ auf die Storage Karte
- mit Resco Explorer, den Ihr vorher auf dem C6 installiert hab, geht Ihr nun los und kopiert auf der SD Karte die ganzen EINZELNEN Daten (nicht den ORDNER) die Ihr zuvor dort gespeichert habt
-jetzt fügt Ihr diese ganzen .*lng Dateien einfach via Copy and Paste in den C6 Windows Ordner und überschreibt so die originalen Dateien. Wenn ihr gefragt werdet, ob Ihr tatsächlich überschreiben wollt einfach immer auf JA drücken.
-Nun startet das Handy NEU und es ist jetzt eingedeutscht!