C1000 von efox

mipri

Mit Daxian T32 hats angefangen
Wolln mal sehen was efox aus der Bestellung macht. Ansonsten halt ein c6

Gesendet von meinem H920+ mit Tapatalk

XOMAN

Active Member
Der wird sicher sauer sein, denn für den Preis gibt's besseres.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

XOMAN

Active Member
Werde das C6 bestellen. Hoffe das ist ähnlich gut wie das S208 was die Qualität angeht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

mipri

Morgen, nein leider noch nichts. Ich denke die suchen immer noch auf der Landkarte die Schweiz. Hab aber auch zur Zeit nur eingeschränkten Zugriff auf meine Mails. (Efox landet im SPAM-Ordner meines Providers)

Junka1985

New Member
Oder du wendest dich hier im forum an den user Snowden.
Er ist der deutsche Ansprechpartner com shop hier im Forum.
Das könntest du mal versuchen
(Wenn noch nicht geschehen)

mipri

Also hab mich an Snowden gewendet und dieser konnte die Bestellung Stornieren. Danke. Damit hat das sich das C1000 Octacore für mich erledigt

highman72

New Member
Ich hatte es als Octa-Core bestellt und als Quad-Core bekommen. eFox stellt sich wie immer dumm...! Aber ansonsten ist das Gerät eigentlich ganz nett. Während mein Zopo im Menü ruckelt läuft hier alles flüssig... Mmmh, mal sehen. Vielleicht behalte ich es.[DOUBLEPOST=1404136903,1404136619][/DOUBLEPOST]Die Kamera ist ganz ok, GPS habe ich noch nicht getestet. Den Fingerabdrucksensor auch nicht. WLAN scheint ok zu sein, da noch keine SIM-Karten drin sind, weiß ich nicht, wie der Empfang ist. Ich berichte aber gerne mehr.

Apropos: Weiß jemand, ob es ein allgemeines Tool gibt, um Android 4.4.x zu rooten?

Danke und Grüße
highman72

PS: Habe noch ein Kingzone K1S geordert. Das wird bestimmt deutlich besser sein. Ist aber auch doppelt so teuer...

Oben Unten