C1000 von efox

Testratte

Member
Nabend zusammen...

Bin grade auf dieses Handy bei efox gestossen und bin am überlegen es zu ordern:

http://www.efox-shop.com/c1000-mtk6592-17ghz-octa-core-55-zoll1280-720-pixel-bildschirm-android-442-3g-smartphone-g-292671

Es ist zwar recht neu im Shop aber vielleicht kann mir ja jemand genaueres dazu sagen. Von den Daten her is es genau das was mir vorschwebt. Preislich sowieso. Vor allem weils mal kein Samsung Klon ist.

Falls also jemand vor hat es zu bestellen oder gar schon hat: bin über sämtliche Infos dankbar.

MfG TS

thor2001

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Outlaw0815

New Member
gehe auch von einer falschen Beschreibung aus. Hatte das Handy auch schon entdeckt und bin stutzig geworden aufgrund des Preises. Habe gestern sowohl im Live-Chat als auch per Mail angefragt, dass es für diesen Preis ja eigentlich nur qHD bzw MTK6582 gibt bei einem C1000 siehe z.B. TinyDeals.
Wurde aber beides mal nur abgewiegelt, es sei alles richtig und ich könne ja ein anderes Handy kaufen :meeting:

Definitiv falsche Beschreibung, Finger weg !!!!

Testratte

Member
Hab auch mal ne Anfrage gestellt ...mal schauen was die sagen. Aber wenns nur Ausreden gibt dann bin ich auch weg davon.

Regidür

Member
Einen Parameter falsch eingegeben ist menschlich, aber mehrere ist seltsam. Wie glaubwürdig ist Efox bei seinen Aussagen? Wird ein nicht der Beschreibung entsprechender Artikel nur mit einem Schulterzucken abgetan? Schließlich turnt hier ja auch ein Repräsentant/Vertreter rum.

GeekBuying

Active Member
[QUOTE = "test rat, post: 484 205, member: 47381"] Have so asked mal ne question ... let's see what they say. But if only it excuses then I'm away from it. [/ QUOTE]

Wow ~ Ist es möglich? Wenn 95 € für ein Smartphone ist Octacore 2gb tur, würde ich unsere Markt Käufer fragen, um it.Wait für die Antwort zu finden.:)

mipri

Mit Daxian T32 hats angefangen
Tia, mein Bestellfinger hat zugeschlagen. 2Gig octacore zu dem Preis, dass nenn ich einen guten Deal. Nur für kurze Zeit für mutige Kunden?

Gesendet von meinem SM-N900 mit Tapatalk

Joolsthebear

Well-Known Member
Tia, mein Bestellfinger hat zugeschlagen. 2Gig octacore zu dem Preis, dass nenn ich einen guten Deal. Nur für kurze Zeit für mutige Kunden?

Bin mal gespannt ... Efox neigt nicht ganz so oft dazu Textupgrades hinzuzufügen wie die vielen kleinen EInzelhändler unter Ali-Express ... allerdings kanns auch so ne Hupe sein Wie´s Landvo L800 (6582 4GB / zeitweise für 60 Euro) ... Gekleisterte Software und vieles Verhältnismässig unbrauchbar (Cam/GPS/Touch) ...

Warten wir ab was der Test bringt ... ansonsten könnts nen neuer Kracher werden ...

guesa

Well-Known Member
Meine Marktbeobachtung sagt mir, das es die specs für den Preis nicht gibt. ich glaube auch, daß Efox hier Seitenweise Werbung gemacht hätte, wenn es so wäre. Wenn geek das auch so sieht, lasse ich lieber die Finger davon.
@mipri berichte mal, was du tatsächlich bekommen hast

mipri

Mit Daxian T32 hats angefangen
Schau mer mal was da kommt, wenn was kommt! Ps: Mit Paypal Express Bestellung nicht möglich, da da die Schweiz bereits gelöscht wurde, nur mit bestehendem Account gings. Na ich nehms mal nicht persönlichen, dass man uns in China nicht kennt.

XOMAN

Active Member
Also für den Preis würde ich es auch nehmen. Leider werden wir erst erfahren ob die Hardware Specs stimmen, wenn der Preis auf ein der Hardware entsprechendes Niveau gestiegen ist. Aber eigentlich könnte man das Teil doch wieder umtauschen,wenn es bei Ankunft nicht den versprochenen Specs entspricht.
Wo finde ich beim Bestellen eigentlich die ominöse Zoll Versicherung bei Efox?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Junka1985

New Member
so leute hab gerade mal nachgeschaut und bissle rumgefragt.
Auf der EFox shop seite wurde es nun angepasst, von wegen traum handy,
nur noch Quad core, 1 GB Ram udn nur ein qHD Display

C1000 MTK6582 1.3GHZ Quad Core 5.5 Zoll 960*540 Pixel Bildschirm Android 4.4.2 3G Smartphone

Oben Unten