Bundesliga Tippspiel 2019/2020 - Diskussionen/Smalltalk rund um das Tippspiel

woelffin

User des Jahres
Ich habe beim Tippen letzte Woche länger gerätselt wieso ich auf Platz 4 bin.

Dann erst gesehen wie knapp es bisher ist.
Macht es spannend, auch wenn ich irgendwie unmotiviert tippe.

Profirudi

Well-Known Member
Ich bin gespannt, wie lange der Haaland bei Dortmund bleibt. Bei Salzburg war es auch nur eine Frage der Zeit. Aber die Salzburger haben echt ein super Scouting für Talente, wenn man sich ansieht wie viele Spieler in den letzten Jahren zu den Spitzenvereinen gewechselt sind.

volxfone

Member
Hallo Kicktipp-Mitspieler, auch wenn der Fussball in diesen Zeiten umstritten ist, ab morgen rollt der Ball wieder. Das Runde muss halt in das Eckige.
Also Tippabgabe nicht vergessen.:welcome:

volxfone

Member
Wie die Tippübersicht zeigt sind noch nicht wieder Alle an Bord. Besorgte Grüße gehen nach Griechenland, mit den besten Wünschen für Glück und Gesundheit:help:

M

mikeeee

Guest
Gratulation an @Tall1969 zum Sieg. War ja ein Wimpernschlag-Finale. Mit einem Tor mehr für die Hertha hatte es sich quasi gedreht ganz oben.
Schade, dass sich Herr Ska nicht mehr meldet :(

Ich bin ja BuLi-seitig eher traurig, heute ist das letzte Spiel in der zweiten. Nächste Saison wieder dritte :(

kakadu2000

Schwabenpower
@mikeeee bei mir hat @lauterohre gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, war eng oben.
Ich geh gleich los nach Cannstatt, zwei gute Spiele reichten für den Aufstieg.
Aber egal welche Liga, Fussball ohne Fans ist nichts.
Schönen Sonntag euch allen.

Nik_2305

Well-Known Member
ich war bei den 5 € spielern dabei. werde die spende wie gewünscht in den nächsten tagen tätigen. wer war da noch dabei? @Ska ? @woelffin ?

mache mir um @Ska etwas sorgen, der war seit märz nicht mehr da!? die @woelffin noch viel länger schon :(

volxfone

Member
@lauterohre: Gratulation zum Geistermeister-Tippspiel-Sieg.:Mauridia:
Fühle mich gerade wie der BVB:sorry:
Wie funktioniert das jetzt mit dem 5er (PN?)

Tall1969

Well-Known Member
Gratulation an @Tall1969 zum Sieg. War ja ein Wimpernschlag-Finale. Mit einem Tor mehr für die Hertha hatte es sich quasi gedreht ganz oben.
Schade, dass sich Herr Ska nicht mehr meldet :(

Ich bin ja BuLi-seitig eher traurig, heute ist das letzte Spiel in der zweiten. Nächste Saison wieder dritte :(
Aehm danke danke, aber hab ich überhaupt auch hier mitgezockt?
Screenshot_2020-07-05-10-28-54-086_com.android.browser.jpg

Oben Unten