Bundesliga Tippspiel 2019/2020 - Diskussionen/Smalltalk rund um das Tippspiel

Ska

Steinezähler
@lauterohre

Wir unterscheiden im Tippspiel zwischen "normalen" Spielern OHNE Geldeinsatz, also just for fun und Spielern die mit 5,-€ Einsatz spielen. Von deiner Anmeldeliste oben haben sich die 4 geposteten als Pottspieler gemeldet. der Rest spielt ohne Einsatz

Willst du auch mit 5,- Einsatz spielen?

PS: Vergesst nicht die Spezialtipps (Torschützenkönig, Herbstmeister usw) abzugeben.
Läuft das erste Spiel kann man sie nicht mehr abgeben[DOUBLEPOST=1565963292,1565963246][/DOUBLEPOST]Ach ja... die Tipps von @lernfabrik fehlen noch

Ska

Steinezähler
1. Kakadu2000
2. lauterohre
3. lernfabrik
4. mikeeee
5. Ska
6. volxfone
7. woelffin
8. nik70
9. Nik_2305
10. Kaulquapp

Pottspieler:
1. Ska
2. Nik70
3. Nik_2305
4. Kaulquapp
5. volxfone
6. lauterohre

volxfone

Member
Gratulation an alle Tippspiel-Tabellenführer.
So sehen wir uns sehr wahrscheinlich nicht mehr wieder!

Für die Bayern fängt die Saison nicht so gut an...

• Like
Wertungen: Ska
B

Berty3009

Guest
Glaube, trotz das ich Schalker bin, dass es die schwarz-gelben diese Saison packen können und kann mir auch vorstellen, sehr attraktiven Fußball von denen zu sehen. Eine sowieso schon gute Mannschaft mit klasse Spielern wie Sancho, Reus oder Alcacer, top verstärkt durch Spieler die letzte Saison eine super Leistung abgeliefert haben (Brandt, Hazard).
Bin gespannt und freue mich auf die Saison, sowie hoffe auf die eine oder andere Überraschung.

• Like
Wertungen: Ska

Ska

Steinezähler
Glaube, trotz das ich Schalker bin, dass es die schwarz-gelben diese Saison packen können und kann mir auch vorstellen, sehr attraktiven Fußball von denen zu sehen. Eine sowieso schon gute Mannschaft mit klasse Spielern wie Sancho, Reus oder Alcacer, top verstärkt durch Spieler die letzte Saison eine super Leistung abgeliefert haben (Brandt, Hazard).
Bin gespannt und freue mich auf die Saison, sowie hoffe auf die eine oder andere Überraschung.
Seh ich auch so. Vor allem wäre es eben mal schön wenn diese bayerische mia-san-mia Selbstverherrlichung ab vom internationalen mal nen nationalen Dämpfer bekommt

M

mikeeee

Guest
Freitag beginnt die Rückrunde, tippen nicht vergessen.
hab das Gefühl, dass es diese Saison deutlich enger zugeht, oder täusche ich mich ?
bl.png

volxfone

Member
Jetzt bist du mir 4 Minuten zuvorgekommen, wollte auch gerade eine Erinnerung rausschicken. Was den Punktestand angeht, da ist bei uns allen wohl ein Lerneffekt zu erkennen, wobei eigentlich an allen Spieltagen Ergebnisse dabei waren, wo wir alle daneben gelegen haben:hahaha:
Und hätte der gute Ska nicht einen fast kompletten Spieltag verpennt...:lazy:

Oben Unten