Ska
Steinezähler
Jepp, 5,-€ Einsatz. Da momentan aber nur 4 Spieler dabei sind spielen diese praktisch um 15,- Gewinn5€ nur, oder ? Kleiner Einsatz, grosser Spaß.
Pottspieler:
1. Ska
2. Nik70
3. Nik_2305
4. Kaulquapp
Jepp, 5,-€ Einsatz. Da momentan aber nur 4 Spieler dabei sind spielen diese praktisch um 15,- Gewinn5€ nur, oder ? Kleiner Einsatz, grosser Spaß.
nur 4 Spieler
Ich habe mich entschieden auch um den Pott mitzuspielen, immerhin habe ich beim letzten Mal auch einmal die Tabelle angeführt. Vielleicht erhöht das ja auch noch den Anreiz für andere, auch noch einzusteigen.Willst du auch mit 5,- Einsatz spielen?
Ok, bin dabei.Willst du auch mit 5,- Einsatz spielen?
Darf aus meiner Sicht auch gerne nicht so gut weiter gehen und noch weniger gut endenFür die Bayern fängt die Saison nicht so gut an...
Seh ich auch so. Vor allem wäre es eben mal schön wenn diese bayerische mia-san-mia Selbstverherrlichung ab vom internationalen mal nen nationalen Dämpfer bekommtGlaube, trotz das ich Schalker bin, dass es die schwarz-gelben diese Saison packen können und kann mir auch vorstellen, sehr attraktiven Fußball von denen zu sehen. Eine sowieso schon gute Mannschaft mit klasse Spielern wie Sancho, Reus oder Alcacer, top verstärkt durch Spieler die letzte Saison eine super Leistung abgeliefert haben (Brandt, Hazard).
Bin gespannt und freue mich auf die Saison, sowie hoffe auf die eine oder andere Überraschung.
Erledigt
Siehe meine SignaturKann ich auch noch mit machen? Welche app?
Just for Fun oder als Pottspieler mit 5,-€ Einsatz?Kann ich auch noch mit machen? Welche app?