Libellenr1
Active Member

schaut euch mal an was androidpit für einen Mist geschrieben hat

alles schön in einen Topf und umgerührt, inklusive aller betroffenden Shops.
Da fehlen mir echt die WorteWas für ein Problem hat also jemand, der an Xiaomi leidet?
...wie war das noch.... , nie die Hand beißen die einen füttert.........Die MÜSSEN das ja machen, denn die leben von der Unterstützung und Werbung von Samsung, Apple und Co. Deshalb dürfen die NUR Samsung, Apple, Lg und Mainstream-Themen bringen. Alternative Herstelle MÜSSEN geleugnet werden, und wenn das nicht mehr geht, dann müssen sie gebashed werden. Dass die alternativen Hersteller mittlerweile mehr Marktanteile weltweit als Samsung oder Apple haben ist dabei egal, solange sie Nichts zum Gewinn dieser Medien beitragen.
Deswegen kommt überall nur der mediale Einheitsbrei wie "Der große S5-Test" oder "Apple gegen Samsung - werhat den Längstenist besser?" oder "Was kommt nach dem S5?"
Apple oder Google haben ebenfalls die Kontrolle über ihre Systeme und greifen Daten ab. Aber darüber "dürfen" die Medien nicht schreiben weil es 1) "Partner" sind und 2) deren Werbung die Haupteinnahmequelle ist.
Wenn Apple also dieselbe Datenspionage macht, ist das nämlich ganz was anderes. Dann ist das ein "Service".
Die fragen die Falschen."Was für ein Problem hat also jemand, der an Xiaomi leidet?" - Da fehlen mir echt die Worte
Nein. Was uns wütend macht, egal, wer das Opfer ist, ist unausgewogene und polemische Berichterstattung und (bewusste?) Falschaussagen, und wie leicht viele Leser auf so etwas hereinfallen.Euch ist schon aufgefallen das ihr bei der geringsten Negativ Erwähnung von Xiaomi wie Apple Fanboys reagiert ?
wenn mich jemand als krankheit bezeichnen würde würde ich mich beleidigt fühlen....Euch ist schon aufgefallen das ihr bei der geringsten Negativ Erwähnung von Xiaomi wie Apple Fanboys reagiert ?