G
Gast123
Guest
Vielen, Vielen Dank!!!Ich habe die Sortieroption jetzt auf "Aktuellste" gestellt!

Vielen, Vielen Dank!!!Ich habe die Sortieroption jetzt auf "Aktuellste" gestellt!
Also das hab ich auch öfters und bereits seit Wochen. Das passiert aber nur, wenn ich einen Tab mit dem Forum auf habe, aber da länger nicht reinschaue. Als ob irgendwann die Seitenaktualisierung nen Hänger hat und dann kommt es irgendwie durcheinander. Die Meldung lässt sich aber einfach wegklicken, dann muss ich nur die Seite aktualisieren und dann geht wieder alles. Dass das tatsächlich ein Fehler oder Bug ist, war mir gar nicht so bewusst.
Das haben wir eig. bereits seit dem wir auf Xenforo umgestiegen sind. Meiner Meinung nach liegt das Problem an der "Neue Beiträge Statistik", die das Problem mit der Aktualisierung nach einiger Zeit verursacht.Das passiert aber nur, wenn ich einen Tab mit dem Forum auf habe, aber da länger nicht reinschaue. Als ob irgendwann die Seitenaktualisierung nen Hänger hat und dann kommt es irgendwie durcheinander.
Die letzten Artikel sind doppelt!
Nicht direkt jeder Artikel, sondern als Gruppe.
Wie bitte? Ich verstehe kein Wort![]()
Habe es jetzt mal dokumentiert:Wir haben nichts geändert, scheint also tatsächlich ein Tapatalk Problem gewesen zu sein.
MfG
Edit:
Besteht dieses Problem auch bei Anderen?
Das Kommentarfunktion Addon scheint nicht in dem mobilen Style zu funktionieren. Da es sich hier allerdings um ein Addon handelt, kann ich so direkt nichts ändern.Hmm, wieso wird die Ergänzung von @ColonelZap in meinem Chuwi Post im Schnäppchenfred nicht in der mobilen Variante der Seite angezeigt ?
Telekom-Kunde ?Ich habe seit einigen Tagen Seitenladezeiten von bis zu 2 Minuten.
ja, hatte ich gestern einige male als ich einen beitrag geschrieben habe und anschließend korrigiert.Geht es anderen genauso?