Werden sie, wenn wir es mitbekommen, wenn keiner eine Meldung macht, daß er eine unerwünschte Nachricht bekommt, dann kann schon mal ein Spammer unter dem Radar durchrutschenUnd warum werden diese Spamer nicht einfach abgeschalten ?
So isses, habe ich vergessen zu erwähnen. Ich habe mich von Anfang an gefragt, was man damit überhaupt will! So'n Quatsch, wer jemandem etwas mitteilen will, der soll ne PN verschicken und darum habe ich bei meinem Profil diese "Pinwand" auch schon seit Ewigkeiten deaktiviertdie Profilnachrichten sind doch immer öffentlich, solange ein User seine Profileinsicht nicht eingeschränkt hat.
Wie geht denn das?bei meinem Profil diese "Pinwand" auch schon seit Ewigkeiten deaktiviert
So sollte es gehen, einfach einen Haken entfernen:Wie geht denn das?
Mach dir keinen Kopf und denke noch weitere Jahre darüber nach... Der Wurm ist doch schon uralt.Dazu habe ich noch keine Lösung gefunden.
Nun, Xenforo 2 ist ja schon lange gekauft und wurde vor längerer Zeit auch mal getestet. Dann fehlte aber wieder die Zeit und das ist jetzt auch wieder so lange her. Na mal schauen.Mach dir keinen Kopf und denke noch weitere Jahre darüber nach... Der Wurm ist doch schon uralt.
Und ich kann dich beim aktuellen Traffic gut verstehen, dass sich die Mühe auf eine aktuelle Version der XenForo Forum Software zu wechseln, wohl im Moment nicht loht.
Zur Not Holzhammermethode: die Updateserver von Xenforo in der Firewall blocken. Dann dürften keine Updates mehr gefunden werden und entsprechend nichts Neues installiert werden.Heute hatten wir leider wieder Probleme, aber wieder weil es anscheinend wieder automatisch auf die selbe Version als gestern geupdated wurde. Sind nun am schauen, die automatische Aktualisierung erstmal da raus zu bekommen...
Bei mir auch ...oder kommt mir das nur so vor?