Ich weiß, aber bei Adblock kann man ja auch einiges einstellen, was weiß denn ich, wie das bei Dir aussiehtHatte alles probiert,nur bei CM trat der Fehler auf....

Ich weiß, aber bei Adblock kann man ja auch einiges einstellen, was weiß denn ich, wie das bei Dir aussiehtHatte alles probiert,nur bei CM trat der Fehler auf....
Habe ich komplett rausgenommen und trotzdem was das Problem da.( nicht beim Screenshot )Adblocker auf underer Seite bei Dir alles mögliche blockt (ich sehe auf Deinen Screenshots oben ja eine 17) könnte mir schon vorstellen, daß es da einen Zusammenhang gab
![]()
Aber es betraf ja irgendwie (fast) nur ihn? Viele hatten und haben ja absolut nicht diese Probleme, mich eingeschlossenNaja, aber es lag an veralteten Google Scripts
Ich denke mal,dass es viele nicht interessiert,ist vielleicht bei dem einen oder anderen auch so gewesen...Aber es betraf ja irgendwie (fast) nur ihn? Viele hatten und haben ja absolut nicht diese Probleme,
Kann ich etwas anderes einstellen ?Im Grunde betraf es jeden von uns, nur dass bei den Meisten der Browser automatisch blockt und man kann dem Browser dann sagen, dass er die unsicheren Daten zulassen soll.
Dies passierte bei ihm automatisch. Vllt einfach nur eine Einstellung im Browser.
Als ich dem Browser nämlich mitteilte er solle die Daten zulassen, bekam ich genau den gleichen Fehler. Herausgefunden hab ich es auch, da dann die Ads nämlich wieder auftauchten, die vorher geblockt waren.
Das wird gelesen und dann gelöschtWird geprüft und dann freigeschaltet.
habe HTTPS, keine meldung, keine probleme.Bin mal auf das Feedback von @Herr Doctor Phone gespannt, er hatte ja auch das Problem![]()
Das finde ich doof.10 Tage kann man seine Posts editieren![]()