Brauche Kaufberatung

aaronbsc

Inaktiv
Sorry aber wie dünn willst du es denn haben? 3mm?

Diese "Bar-Phones", wie man sie nennt, haben alle ungefähr die gleiche Dicke! Abweichungen im Milimeterbereich von 2 bis 3mm aber ansonsten fast immer gleich! Ein dünneres wirst du kaum finden!

aaronbsc

Inaktiv
Dazu kann ich leider nichts sagen! Zudem gefallem mir diese iPhone-Clones nicht so...das Original allerdings auch nicht!:)

Da steht auch nix über den verbauten Prozessor und dessen Geschwindigkeit! Wäre mir schon wichtig wenn ich mir WM zulegen wollte!;) Am besten du frägst beim Shop direkt nach!

floyd

New Member
Das ist gluabe ich gerade so OK... kommt drauf an was Du vorhast.
Die meisten halbwegs aktuellen WM Handys haben in dem Bereich 200-300 Mhz, die ganz neuen, höherpreisigen auch bis zu 400 oder 500Mhz.

Da ja auch die älteren Phones weit verbreitet sind würde ich mal sagen kein Problem, die Bremse mag passieren wenn Du komplexe Webseiten aufrufst, durch ein IMAP-Konto mit 1500 Mails navigierst usw...

Sonst einfach mal Google nutzen...

howhigh

New Member
Das T32 hat ja die gleiche CPU drin, und bisher hat sich glaub ich keiner beschwert, also wird das schon gehen.

Ich werd mir das MiPhone M88+ mal nächste Woche holen, das es zur Zeit ausverkauft ist und erst nächste Woche wieder reinkommt.

Weiss noch jemand ob man bei www.totobay.com problemlos bestellen kann?

Makai

New Member
Hallo zusammen. :)

Also ich interessiere mich brennend für das T32+ X999+ mit WiFi.

Nun habe ich das bei eurem Partner-Shop www.i - c l o n e.be recht günstig gesehen.
Nun mal ne Frage. Weiss jemand, ob die so ohne weiteres nach Deutschland versenden und was wäre in diesem Fall mit den anfallenden Z o l l Ge bühren?

Oder würde es am elegantesten laufen, wenn ich das Produkt direkt aus Belgien für eine Person aus Belgien bestellen würde?

Hat da jemand ein paar Infos oder Erfahrungen gemacht?

Wo kann man da in dem verlinkten Shop sehen, wieviel Versandgebühr auf einen zukommen?

Ich danke schon einmal im Voraus. :thank_you:

Gruß
Makai :crazy:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
hi Makai,

erstmal will ich dich bitten, diese L E E R Z E I C H E N wegzulassen, damit mein deinen Text besser lesen kann.

Danach möchte ich klarstellen, dass i-clone.be nicht unser Partnershop ist. Der Shop den du dort angetroffen hast ist ein Partnershop der Seite i-clone.be und nicht von uns.
Deswegen solltest du, um Support für den Shop zu finden direkt dort Anfragen. Sollte natürlich jemand dort schonmal gekauft haben, wird er dir sicher helfen. Aber ich wiederhole es noch einmal: der Shop (http://www.spookscompany.com/shop) ist nicht unser Partnershop.
i-clone.be ist unsere Partnerseite, aber das ist was anderes als ein Partnershop!

Makai

New Member
OK. Entschuldigung für die Leerzeichen.
Gut. Da hab ich mich vergriffen. Natürlich gemeint ist der Link Eures Links... :yes:
Da ich dem französischen leider nicht so wirklich mächtig bin wird es eventuell etwas schwierig sein, da Infos drüber zu bekommen.

Dachte, einer aus eurer Community hat da bereits mal was bestellt.
Ich werde mir mal ein Herz fassen und den Shop (Link vom Link) auf Englisch
zu den Kosten befragen.

Falls jemand doch Erfahrungen gesammelt hat bitte trotzdem an mich per PN.

Dankeschööön. :)

Grüße
Makai

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten