Brauch mal eure Hilfe zum 1. China Handy

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Redmi Note und Kingzone K1 hatte ich beide, da würde ICH mich auf jeden Fall für das Note entscheiden. Das K1 ist ein gutes Handy, aber das Note ist besser :grin:

R

rWx

Guest
Wer MIUI nicht mag, kann sich doch den Launcher seiner Wahl installieren. Dann hat man wieder "seine" gewohnte Oberfläche ;)

via Ascend Mate 7

compuchaos

New Member
Colonel/rWx, aus Deutschland ist das Note 8-core nicht lieferbar, bei Tradingshenzen 170+20 Versand und noch die Steuer dazu. Xiaomishop ca.190+40 Versand aus Italien. Oder warten bis es in Deutschland verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:

compuchaos

New Member
Hallo,
bei 234buy gibt es das Xiaomi Redmi Note 8-core 5,5" für 145,85 inkl. Versand, hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop, das die auch Original Ware versenden und kein Fake zu diesem Preis.

Mfg cc

compuchaos

New Member
Hätte noch zwei Geräte zur Auswahl.

Zopo ZP998 hat jetzt eine verbesserte GPS Antenne verbaut, kann man auch selbst nachrüsten (Video), und das
Zopo ZP999 3x haben beide 5,5".

Gruß cc

compuchaos

New Member
Hallo,
hab mich jetzt für das Xiaomi Redmi Note Octa-Core entschieden und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden (ca. 2 Wochen).
Danke erstmal an alle für die Hilfe, ein Problem hätte ich trotzdem.
Das Gerät unterstützt kein App2SD kann man das irgendwie austricksen.
Wenn möglich mit deutscher Anleitung, mein englisch ist nur gut wenn ich die Hände und Füße mit benutzen kann.

Gruß cc :)

Oben Unten