Bootloop nach Werksrückstellung

tommy0815

Well-Known Member
ja ich hatte das Foto nicht geöffnet :grin:
dachte wolltest mir jetzt deinen Bootloop zeigen :grin: sah auf dem kleinen Bild so aus....hab meinen Post deswegen ja jetzt geändert.....dann ist auch alles klar, dann sind es doch die Grafiktreiber....die hast du dir jetzt überschrieben mit der flaschen Rom, herzlichen Glückwunsch.....

jetzt kann ich dir auch nicht mehr helfen, vorher wärs kein Problem gewesen!

Edit: nein Spaß....aber warte nochmal nen wenig, bekommen wir schon hin :grin: Aber du hast es mir damit nicht leichter gemacht :p

MarkyMan

Member
Hi klar warte ich.....ich könnt datt Ding echt volle Rohr gegen die Wand kloppen....aber da kann ja das handy nix für wenn ICH ne falsche Rom drau pappe

tommy0815

Well-Known Member
ich hab den Part wohl auch überlesen....war noch auf dem Stand der Lewa Rom :)
Aber wie es meistens bei den Leuten ist, sie machen es einem nicht einfacher und basteln Ihr Handy dann weiter kaputt :p

• Like
Wertungen: Ora

Ora

®
Also jetzt immer solange mit "SP Flashtool" "flashen" (Download) ohne PRE_LOADER bis wieder ein "Klares Bild" wie bei Schalke gegen Madrid 0:2!

Gehe jetzt Akkus wiegen:) ist nicht so nervig...

Ora

®
nein, nicht schon wieder... ein Flashtool basierendes STOCK ROM aus der DAtensicherung oder von needrom.com ohne PREL_OADER! Du weisst schon was das ist?

MarkyMan

Member
1: Ich habe kein Flashtool Basierendes Stock Rom...2: meine CWM Datensicherung kann wohl nicht so einfach mit flashtool geflasht werden...hatte wir doch schon alles

R

rWx

Guest
Hast du in irgendeinem ROM ein lk.bin Image? Genau das passende brauchst du. Im Flashtool alles deaktivieren außer UBOOT, und dann das lk.bin auswählen. Darin sind die Grafik Treiber enthalten.

*Sent from my Schallplattenspieler*

R

rWx

Guest
Mit den falschen Display Treibern sieht man auch im Recovery nix ;)

Hast du in irgendeinem ROM ein lk.bin Image? Genau das passende brauchst du. Im Flashtool alles deaktivieren außer UBOOT, und dann das lk.bin auswählen. Darin sind die Grafik Treiber enthalten.
OT: Man man man, Schalke unter aller Kanone!

*Sent from my Schallplattenspieler*

Ora

®
Glaubt doch mal endlich uns (@rWx & mir) das ist keine Verunsicherung.

- Lege das Ding in die Kiste.
- Schlafe eine Nacht drüber.
- Suche auf Needrom ein STOCK ROM (FT basierend) flashe -- wie beschrieben und pasta...
Wenn Du Dir das nicht zutraust... am Freitag habe ich frei. Mein Angebot.

Schalke liegt 0:4 zurück. Gute NAcht!

Oben Unten