das halte ich jetzt für ein Gerücht.......Immer an dem PC also USB
die sind doch im backupAber das Backup wird ihm nix nützen, wenn er die falschen Display Treiber geflasht hat.
das halte ich jetzt für ein Gerücht.......Immer an dem PC also USB
die sind doch im backupAber das Backup wird ihm nix nützen, wenn er die falschen Display Treiber geflasht hat.
JA!Sicher das die Display Treiber in einem Standard CWM Backup enthalten sind?
Hi,wenn in die Rom CWM hat und du aus der Rom das cwm flasht dann hast du logischerweise cwm.......also entweder haben wir kommunikationsprobleme oder ich kann mir nimmer helfen :/
JA!
hahaWas glaubst du würde ich hier veranstalten wenn ich ins CWM KÄÄÄMMMEE???Dann hätte ich ja mein Backup einfach wieder herstellen können....aber ich Kaaaaaaam NICHT
Das glaubt mir doch hier keiner... Deshalb ziehe ich mich auch zurück...In meinem Backup sind System, Boot, Recovery, Data und Cache. Die Display Treiber sind aber im uboot enthalten.
und uboot wird formaiert bei Werksherstellung....auch das glaubt dir niemandDas glaubt mir doch hier keiner...
Wo habe ich den so einen Schwachsinn geschrieben... doch nicht hier?und uboot wird formaiert bei Werksherstellung.
Nur soviel noch... das wird gern verwechselt...:einer Werksherstellung überschrieben werden
und uboot wird formaiert bei Werksherstellung....auch das glaubt dir niemand
@MarkyMan gib mir 5min, dann hast du die Datei.
du kannst dann wieder ins CWM ja, dazu bedarf es ja keinen wirklichen Grafiktreibern, die sind erst wichtig zum Booten des Systems. Aber dein Problem hat wie gesagt nichts mit Grafiktreibern zu tun.ich geb dir auch 10min und mehr...aber nochmal wie vorhin geschrieben...wenn ich das recovery.img mit sp flash tool fashe geht der Bildschirm auch wieder???
ich hab schonmal nen Bootloop gesehen