Bootloader entsperren? Xiaomi Anfrage/Freigabe?

F

fmcheetah

Guest
1. Stimmt
2. bei mir funktionieren alle 3 Anmeldemöglichkeiten ( Tel. Nummer, Xiaomi ID, E-Mail)

lernfabrik

Well-Known Member
Ich wollte über die Seite http://en.miui.com/unlock/
die Entsperrung des Bootloaders meines neuen Xiaomi Smartphones beantragen. Ich hatte bereits in der Vergangenheit mit dem gleichen Mi Account das Entsperren des Bootloaders meines alten Smartphones beantragt.
Eigentlich sollte ich doch auf einer Seite landen, auf der ich den Wunsch begründe. Ich bin aber direkt auf einer Seite gelandet, auf der ich das Mi Unlock-Tool runterladen kann.

Kann es sein, dass man den Unlock geräteunabhängig nur ein Mal beantragen muss? Oder habe ich irgendwo einen Fehler gemacht?

Fossytux

Well-Known Member
Habe alle Mi's über meinen eigenen Account entsperrt nachdem ich es begriffen hatte. Nun hat allerdings das Mi von min Fru die selbe Cloud wie ich, da muss man bei der Synchronisation aufpassen das die Jungs Feten Bilder nicht mit auf dem Frauen Smartphone landen.:laughing:

lernfabrik

Well-Known Member
Einmal reicht pro Account, danach kannst du so viele unlocken wie du willst.
Musst nur die 72 Stunden (oder mehr) abwarten.
Ich weiß nicht, ob wir uns missverstehen.
Ich hatte vor einem halben Jahr den Unlock meines Mi 4c beantragt. Jetzt wollte ich den Unlock meines RN4 beantragen, jedoch darf ich direkt das Unlock-Tool herunterladen. Die 72h muss man beim ersten Mal warten, wobei das damals noch Wochen waren.
Eine Code habe ich per SMS auch nicht erhalten.

leechseed

Well-Known Member
Ich habe dich schon verstanden, du mich aber wohl nicht.

Pro Mi Account kannst du nach einmaliger 'Freischaltung' so viele Handys entsperren wie du möchtest, ohne noch einmal etwas beantragen zu müssen. Die 72 Std. (+) musst du aber seit Unlock Tool xyz (kA seit welcher Version) immer warten, das hat nichts mit der Freigabe des Mi Accounts an sich zu tun, sondern wird für jedes Gerät eingefordert.

Nurnai

Just me
Nein, immer noch alle 30 Tage eines.
Aber ist halt so, dass das Handy 72 Stunden mit dem Account verbunden sein muß, um den Unlock durchzuführen.

leechseed

Well-Known Member
Ist mir nie aufgefallen, da immer mehr als 30 Tage zwischen den Käufen lagen.
Natürlich blöd wenn man mehrere auf einmal hat, immer diese Restriktionen...

M

mikeeee

Guest
ich hab im Dezember ein RN4 und ein R4A innerhalb einer Woche mit demselben Account entsperrt ...

Nurnai

Just me
Mh, kann sein, dass es geändert wurde. Hatte immer nur Phones im Abstand von um die 30 Tage bestellt und ulocked.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten