frische-vollmilch
Dark Knight
moin kann mir evtl jemand einen Shop nennen der das BLUBOO Xfire 2 aus DE versendet und hat das Handy schon wer und kann etwas dazu sagen , Danke
Aha und wenn keiner das Handy kauft wird niemals jemand erfahren ob es gut ist oder nicht ,macht natürlich wesentlich mehr sinndann macht ein Modell mit ähnlichen technischen Merkmalen zu 60 Dollar wesentlich mehr Sinn.
Ach ja woher nimmst du dein Wissen ein bekannter von mir aus Spanien hat dieses Handy bereits.....BLUBOO Xfire 2 ist ein Presale-Model
sag mal was soll das , wollte nur wissen ob es das Teil in DE gibt und ob schon wer anderes erfahrungen hat mehrere meinungen sind besser als eine, du schreibst alles mögliche nur nix hilfreichesDann wundert es mich das Du hier nach einer Bezugsquelle fragst wo Du doch schon alles weißt.
Was ist daran nicht klar verständlich und hilfreich??? Das ist nur dann ein Problem wenn man eine Antwort erwartet die einem nur das sagt was man hören will. Ich bin da auch nicht der einzige gewesen der darauf hingewiesen hat. Nun frag ich mich was das soll ???Das ist ein neues Modell und da wird es noch etwas dauern bis es die Shops auch aus Ihrem EU/DE Lager anbieten. Die schauen erst wie es anläuft und ob da Bedarf ist. Willst Du das wirklich haben, das hat nur 1/8 GB und der Akku ist mit 2.150 mAh auch nicht der Stärkste.
sag mal was soll das , wollte nur wissen ob es das Teil in DE gibt und du schreibst alles mögliche nur nix hilfreiches
war nicht die frageDas Doogee X5 kriegst Du aus DE
ist kein Presale[DOUBLEPOST=1455443658,1455443627][/DOUBLEPOST]Presale-Gerät
@frische-vollmilch auch ich habe gelesen das du das Xfire2 suchst aber kennst du schon das Landvo L550? Das haben schon mehrere Bekannte und die sind zu Frieden. Kosten ca. 60 €
[DOUBLEPOST=1455443715][/DOUBLEPOST]und da sie bestellt sind hat sich das Thema hier erledigtich bestell mal zwei werde dann berichten , was will man bei 60 Doller pro Stück falsch machen ,ansonsten bekommen die Kids die beiden
@TomTop was ist los ich kann nix kaufen bzw in den Warenkorb legen ,was recht doof ist da nacher wieder der alte preis steht