BLUBOO Xfire 2

pengonator

Well-Known Member
Das ist ein neues Modell und da wird es noch etwas dauern bis es die Shops auch aus Ihrem EU/DE Lager anbieten. Die schauen erst wie es anläuft und ob da Bedarf ist. Willst Du das wirklich haben, das hat nur 1/8 GB und der Akku ist mit 2.150 mAh auch nicht der Stärkste.

wydan

Well-Known Member
frische-vollmilch
ich hab es jetzt nirgens aus der eu gesehen und in manchen shops ist es noch im presell.normal sind die SP auch recht schnell aus china da (<10 tage) nur haben die im moment feiertage, da iste es warscheinlich nicht vor mitte märz da. außerdem würde ich erstmal reviews und vor allem user rückmeldungern abwarten. es würde noch alternatieve handys geben, wie das doogee X5, ....., die auch aus der EU verschickt werden, wenn man glück hat, da in den nächsten 2 wochen bei den chinashops nicht viel gehen wird

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Stimmt, schließe mich da @wydan an. Das Doogee X5 kriegst Du aus DE bei TD für 60€ all inclusive. Wenn das Phone eh nur für die Arbeit ist sollte das X5 Dir auch reichen und wenn was mit passiert hast Du ~20€ gespart für das nächste.

frische-vollmilch

Dark Knight
ich weiss das Feiertage sind und ist auch zweitrangig wann das Handy hier ist ,das Dooggee hatte ich als einer der ersten direkt aus China und das war voll Schrott(Montagsgerät)

pengonator

Well-Known Member
Im Budget-Bereich sollte sich doch ein Phone finden lassen das gute Empfangsleistung hat und der Akku für den Arbeitstag reichen sollte. Auch ist das Risiko wieder für Dich da wenn Du Dir ein Presale-Gerät im Budget-Bereich kaufst das keine Reviews hat. Eventuell findet sich ja was preiswertes bei Amazon das Du leicht zurück schicken kannst wenn es Deine Anforderungen nicht erfüllt.

frische-vollmilch

Dark Knight
ich bestell mal zwei werde dann berichten , was will man bei 60 Doller pro Stück falsch machen ,ansonsten bekommen die Kids die beiden
@TomTop was ist los ich kann nix kaufen bzw in den Warenkorb legen ,was recht doof ist da nacher wieder der alte preis steht

chinatechno

New Member
Ich weiß nicht wie viel das Xfire 2 kostet, das habe ich jetzt auch nicht herauslesen können, aber wenn man damit nur Telefonieren sowie WhatsAppen möchte, dann macht ein Modell mit ähnlichen technischen Merkmalen zu 60 Dollar wesentlich mehr Sinn.

chinatechno

New Member
Ich verstehe jetzt den Beitrag nicht... wenn man nur Telefonieren und WhatsAppen will, dann ist es doch von Haus aus sinnvoller, wenn man weniger ausgibt? Also so sehe ich das zumindest...

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Jungs, der User möchte das Xfire 2. Er hat es bestimmt aus persönlichen Gründen ausgesucht. Die Frage war: wo krieg ich das?
nicht: Wo krieg ich was anderes für weniger geld?

Wenn er dieses Smartphone möchte - und das sehr deutlich - dann hilft es auch nichts, ihm was anderes vorzuschlagen (gerade, wenn er nicht danach gefragt hat). Das ist wie wenn ich fragen würde wo krieg ich aus Deutschland Bienenstich und jemand anderes empfiehlt mir käsekuchen darauf hin (weil ich ja nur essen und kuchen will.)

Also, auf gehts zum xfire^^

pengonator

Well-Known Member
@Erbsenmatsch das besagte BLUBOO Xfire 2 ist ein Presale-Modell und von daher wirst Du es nicht aus DE kurzfristig bekommen können. Das ist bei alles Presale-Phones so. Wenn sich in der Verkaufsphase heraus stellt das es von vielen DE/EU Kunden gekauft wird kommt es bei den Shops die ein DE/EU Lager haben auch dort ins Programm. Aber wie bei alles Presale-Geräten sollte man immer darauf hinweisen das es "Wundertüten" sind die man nicht einschätzen kann und somit für den Besteller ein hohes Risiko besteht ein nicht ausgereiftes Phone zu bekommen. Das hatte ich dem TE auch schon in meiner ersten Antwort so gesagt.

pengonator

Well-Known Member
Das ist ein neues Modell und da wird es noch etwas dauern bis es die Shops auch aus Ihrem EU/DE Lager anbieten. Die schauen erst wie es anläuft und ob da Bedarf ist. Willst Du das wirklich haben, das hat nur 1/8 GB und der Akku ist mit 2.150 mAh auch nicht der Stärkste.
Was ist daran nicht klar verständlich und hilfreich??? Das ist nur dann ein Problem wenn man eine Antwort erwartet die einem nur das sagt was man hören will. Ich bin da auch nicht der einzige gewesen der darauf hingewiesen hat. Nun frag ich mich was das soll ???
sag mal was soll das , wollte nur wissen ob es das Teil in DE gibt und du schreibst alles mögliche nur nix hilfreiches

frische-vollmilch

Dark Knight
Das Doogee X5 kriegst Du aus DE
war nicht die frage
ist kein Presale[DOUBLEPOST=1455443658,1455443627][/DOUBLEPOST]
@frische-vollmilch auch ich habe gelesen das du das Xfire2 suchst aber kennst du schon das Landvo L550? Das haben schon mehrere Bekannte und die sind zu Frieden. Kosten ca. 60 €
ich bestell mal zwei werde dann berichten , was will man bei 60 Doller pro Stück falsch machen ,ansonsten bekommen die Kids die beiden
@TomTop was ist los ich kann nix kaufen bzw in den Warenkorb legen ,was recht doof ist da nacher wieder der alte preis steht
[DOUBLEPOST=1455443715][/DOUBLEPOST]und da sie bestellt sind hat sich das Thema hier erledigt

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten