blackfriday-cybermonday angebote von Händlern

Hirsch

Active Member
Wieso Schleichwerbung ??
Die haben doch ne Anzeige hier geschaltet...

Du kaufst vllt. nach Bedarf aber manchen kommt der Tag vllt. gelegen um günstig was abgreifen zu können...

Ora

®
Die haben doch ne Anzeige hier geschaltet...
:offtopic:@Hirsch, ich will nicht, das es so endet, wie vergangene Nacht. Einfach nur schön ruhig und sachlich bleiben... Bist doch sonst auch ein ganz
netter Kerl. Und wenn einer etwas schreibt, ist es i.d.R. auch immer seine persönliche Meinung. Und eine Anworten auf die Frage des Themenstellers ist doch noch erlaubt, oder?:offtopic:

Ora

®
OK, bin froh, wenn einer eine eigene Meinung hat. Ist heute nicht immer selbstverständlich. Nun lassen wir es dabei bewenden...:offtopic:ist Dein Handy schon zur Reparatur weg?:offtopic:

Hirsch

Active Member
Japp ist heute rausgegangen :)
Hab alles nochmal mit Tony abgesprochen und los gings ;-)

Aber das passt nun wirklich nicht hierher... aber danke der nachfrage

P

PainAshes

Guest
Was hat das mit dem Thema zu tun?
ich meine und das an blackfriediy , das ist abnormal .
----------------------------------------
Anderes Thema was ich so mal anschneide , keine lust auf neuen therad
:
gibt es playstation 4 oder xbox one clones ? , nicht mit es ist erst heute raus ankommen, iphone wurde auch bevor release gefakt und vorgestellt.

wydan

Well-Known Member
gibt es playstation 4 oder xbox one clones ? , nicht mit es ist erst heute raus ankommen, iphone wurde auch bevor release gefakt und vorgestellt.
dafür bräuchtest du eine gehackte firmware und die darfst du nicht haben, und wen du nur das gehäuse möchtest, brauchst du ein andoid oder linux, aber die bringen (noch) nicht die leistung und es fehlt auch noch directx 9/11[DOUBLEPOST=1385766251,1385765766][/DOUBLEPOST]puuu 270 € für ein S3, das wäre echt zum überlegen (wenn man so was möchte), das ist schon konkurrenzfähig zu chinsphons, S2 für glaub 220€

http://hukd.mydealz.de/deals/samsung-galaxy-s3-iii-269-ohne-vertrag-bei-base-283873

H

Herr Doctor Phone

Guest
aber NFC und LTE...was andere nicht haben...

Code:
Specs:
Größe: 158 x 82,5 x 9,3 Millimeter
Gewicht: 196 Gramm
Touchscreen: 5,7 Zoll (14,5 Zentimeter Diagonale),
HD-Auflösung mit 720 x 1.280 Pixel, 16,7 Millionen Farben, kapazitiv, Multitouch, IPS
Netze: LTE, HSPA, UMTS, EDGE
Schnittstellen: NFC, Bluetooth 4.0, 3,5-Millimeter-Klinkenbuchse, WLAN 802.11 n/g/b/a
Betriebssystem: Android 4.1.2 inkl ZTE UI Mifavor
Prozessor: 1,5 GHz Quadcore, Qualcomm Snapdragon S4 Pro
Speicher: 2 GByte RAM, 16 GByte interner Speicher, erweiterbar per mSDHC mit zusätzlich bis zu 32 GByte
Kamera: 13 Megapixel, LED-Leuchte, Video-Aufzeichnung in Full-HD, 1-Megapixel-Frontkamera
GPS ja
Akku: 3.200 mAh
.

Oben Unten