blackfriday-cybermonday angebote von Händlern

wydan

Well-Known Member
ja, habs gesehen, hab mich aber nicht getraut rein zu stellen ;-) ist aber auch nicht überall erhältlich

H

Herr Doctor Phone

Guest
schon....
meinte besser zum laden wegen der ladebucht, und schonende ladung über nacht, altert der akku nicht so schnell.
der usb ausgang ist fast gleich, außer der höheren spannung, also schnelllade.
war nen komma fehler.

.

yelupic

likes 2 abuse shells
Dead Space für PC kostenlos bis 08.05.2014

Passt hier vllt nicht so rein: Für die Gamer unter uns, die es noch nicht haben.
Für Android im Play Store, dann aber EUR 5 Dead Space (click)

http://www.chip.de/news/Dead-Space-kostenlos-Horror-Game-zum-Download_68854232.html

So holen Sie sich Dead Space kostenlos:

Unser Download-Link führt Sie auf die "Dead Space"-Seite auf der Origin-Plattform von EA. Hier können Sie sich mit einem kostenlosen Origin-Account einloggen und sich mit einem Klick auf "Jetzt holen" das Spiel kostenlos sichern. Sie finden es anschließend über den Origin-Client in Ihrem Account. Die Kostenlos-Aktion läuft noch bis 8. Mai 2014.
Auf der Zielseite von EA (origin.com) muss ein Online-Account eingerichtet werden.

Auszug aus deren Bedingungen:

Über "Auf's Haus"
  • Kostenlos?! Wo ist der Haken?
  • Es gibt keinen Haken. Hol dir vollkommen kostenlos komplette Spiele, Erweiterungen und mehr. Du solltest nur schnell zuschlagen, da unsere "Auf's Haus"-Angebote jederzeit auftauchen und wieder verschwinden können.
  • Ihr meint Testversionen oder Demos, stimmt's?
  • Nein. Du erhältst eine Vollversion des tatsächlichen Spiels – kostenlos!
  • Wie lange kann ich das Spiel behalten?
  • Sobald du dein Spiel abgeholt hast, ist es für immer dein!
  • Warum macht Origin das?
  • Weil wir auch Gamer sind. Wir freuen uns darüber, dass du Origin zu deiner Spielebasis machst ... und außerdem: Wer freut sich nicht über Geschenke?
ZUM SPIELEN SIND EINE INTERNETVERBINDUNG, EIN ORIGIN-KONTO, DIE ANNAHME DER PRODUKT- UND ORIGIN-ENDBENUTZERLIZENZVEREINBARUNG (EULAS) SOWIE DIE INSTALLATION DER ORIGIN-CLIENT-SOFTWARE (WWW.ORIGIN.COM/DE/ABOUT) ERFORDERLICH. FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-DIENSTE MUSST DU MINDESTENS 14 JAHRE ALT SEIN. DIE ONLINE-DATENSCHUTZRICHTLINIE SOWIE DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN VON EA FINDEST DU UNTER WWW.EA.COM/DE. BITTE NIMM DIE EULAS SOWIE WEITERE WICHTIGE HINWEISE ZU BESTIMMTEN PRODUKTEN UNTER HTTP://WWW.EA.COM/DE/1/DOKUMENTE ZUR KENNTNIS. ONLINE-FEATURES UND -DIENSTE SIND NICHT GARANTIERT. EA KANN DIE ONLINE-DIENSTE MIT EINER FRIST VON 30 TAGEN DURCH INFORMATION PER E-MAIL (FALLS VORHANDEN) UND DURCH BEKANNTGABE AUF HTTP://SERVICE.EA.DE EINSTELLEN. GGFS. STELLT EA KOSTENLOS ZUSÄTZLICHE INHALTE BZW. UPDATES ZUR VERFÜGUNG.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten