schafxp2015
Well-Known Member
Ich frage mich bis heute warum Elephone erst so übertriebene Ankündigungen mit einem Helio x20 macht und dann kleinlaut auf p10 zurückgerudert ist. Was ist am dem Ding für die Hersteller, so auch UMI so beliebt ?
Aber eben für min. €300,-, wogegen andere Hersteller schon klar vergleichbare Geräte zu einem deutlich geringeren Preis angekündigt haben.Ich denke, das derzeitige Highlight ist das Leeco Le 2 max mit Snapdragon 820 für um die 300 Euro mit Band 20. da braucht man nicht bis August zu warten. Die Kamera ist herausragend, das Display 2K unglaublich gut.
Ebend. Da ist auch einer meiner Gedankengänge, so wie @Antiheld schon gesagt hat:Aber eben für min. €300,-, wogegen andere Hersteller schon klar vergleichbare Geräte zu einem deutlich geringeren Preis angekündigt haben.
Das einzige was etwas in die Knie geht, ist wenn überhaupt die GPU.Helio P10 ist in Kombination mit 4GB RAM übrigens so gut wie nie an den Anschlag zu bringen. Da muss man schon krasse Spiele spielen.
Ich dachte du findest das P9000 gut?Ich vote nichts, keines dabei, welches ich Dir emfehlen kann.
Nee, das PE+QuickCharge geht nur mit dem separat bestellbaren Elephone-Charger. Aber ich lade das P9000 mit meinen Anker-Teilen in unter 1 1/2h von 0 auf 100. Das ist für mich absolut OK.Kann ich den PE+ QuickCharge vom Elephone auch mit jedem beliebigen Ladegerät nutzen? Beispielsweise einem Anker mit QuickCharge 3.0 Feature??
Wie, kaputt?RiP Le Max 2
nein weil er vorher interesse an einem hatte und nun doch lieber zu Elephone greiftWie, kaputt?
Warten wir es ab, der Hersteller ist beim thor nicht durch stabile Firmware auffällig geworden. Auch beim zweiten Exemplar verschlimmbesserte sich die Stabilität des FP beim 3. Wurf der Firmware.Ich würde Vernee die Chance geben...