Haha schön wärs^^
Muss nicht zwangsläufig ein Amoled-Display sein, wobei mir ein gutes Display schon sehr wichtig ist.Willst Du jetzt ein Amoled Display wie beim S7 oder nicht ? Schnell ist auch das mi 8 lite. Nur wenn man grafikintensive Spiele wie Asphalt 9 auf höchster Stufe spielen will, ist ein Snaodragon 845 sinnvoll
Okay alles klar, vielen Dank für deine AntwortIch nutze das Xiaomi Redmi Note 5 und bin damit vollkommen zufrieden. Meine Frau hat das s7 und mein Bruder das iPhone X. Eigentlich hat jeder irgendein Marken Handy um mich herum. Jeder beneidet mich für die Akku Laufzeit. Ich finde das Display vollkommen ausreichend... Klar, es ist kein Amoled, aber ich erkenne draußen bei 60% Helligkeit alles. Spiele zb pokemon, dragonball dokkan oder dragon Projekt und habe damit keinerlei Probleme oder Ruckler. Klar, die größten Games werden Probleme machen, aber spielst du die auch?
Cam ist eigentlich recht gut besonders wenn man die ein wenig einstellt. Für 150€ kann man aber nicht meckern, besonders mit dem nachtmodus
Wäre eigentlich die bessere Alternative als aus China zu bestellen oder was sagst du dazu?Viele Xiaomis kannst du bei deutschen Händlern (z.B. alternate) kaufen. Sind halt nur teurer als in China, hast aber auch eine vernünftige Garantie.
Ja. Habe mein Redmi Note 5 von notebooksbilliger und habe es für 150€ endpreis gekauft. Gab es in China nicht billiger soweit ich weiß. Die paar Euro sparen lohnt sich nicht. Kannst auch direkt nachdem note 6 schauen ist sogar meist günstiger.Wäre eigentlich die bessere Alternative als aus China zu bestellen oder was sagst du dazu?
Schaue mir grad Tests an, danke für den TippJa. Habe mein Redmi Note 5 von notebooksbilliger und habe es für 150€ endpreis gekauft. Gab es in China nicht billiger soweit ich weiß. Die paar Euro sparen lohnt sich nicht. Kannst auch direkt nachdem note 6 schauen ist sogar meist günstiger.
Ja eben das dachte ich mir auch. Schicken die aus Deutschland oder sind das alles weltweite Subanbieter dort?
Die Anforderungen die du wünscht hast du mit dem Note 5 eigentlich. Fhd+ ? Meinst du 2k? Das hast du nicht aber ein super fhd. Vergleichbar mit dem Mi 8 ist es sicherlich nicht. Ich kann ja auch kein 3er bmw mit 7er oder 8er vergleichen trotzdem bietet er ja auch für den Alltag alles was man braucht.
Ja ich meinte 2K
Schau dir einfach paar Tests bei Youtube an. Du zahlst beim note 5 oder 6 um die 165-170 aus de. Du kannst es immer noch nächstes Jahr für bestimmt 100 oder mehr verkaufen und dir ein teurers Gerät holen.
Vielen Dank für deine AntwortIch glaube nicht. Vielleicht minimal aber ich hatte immer nur FHD und bin stets zufrieden gewesen. Wie gesagt überleg was du benötigst und ausgeben willst. Schau dir paar Videos an und oder hier im forum in den threads.
Das wünsche ich dir und den anderen auch.
Aber Du lebst in zwei Zeitzonen (einmal 18.33 - einmal 23.03 UhrAlsi ich hab hier ein Xiaomi Note 5 und ein Xiaomi S2 direkt nebeneinander liegen und mit Brille kann ich aus 20 cm Entfernung keinen Unterschied erkennen.
3 sind leider zu wenig :-/Schau doch mal ob es in deiner Nähe ein Händler mit dem Note 5 gibt. Dann kannst du es mal anfassen usw. Bei Real z.B. .
https://www.real.de/product/327039194/?sl=eGlhb21pIE5vdGUgNQLhgcQhnopslsR5v69iwJH7MphKUoBwBHw9bv8je0HU
Könnte morgen warscheinlich wirklich an einem Real vorbeikommen, danke für den Tipp Aber auf der anderen Seite kriege ich für den Preis in China ein Mi8 Lite wenn ich richtig gesehen habe
Und naja , ich habe noch eines in 3/32GB hier. Aber das ist dir ja zu klein...
So sieht es bei mir immer aus! Mache Internet You Tube Emails Fotos Mucke streamen und so weiter...
Ich meine gestern etwas gesehen zu haben mit 4/64 für bis 140 Euro bei den AsiatenAber Du lebst in zwei Zeitzonen (einmal 18.33 - einmal 23.03 Uhr
Zum Note 5 bei real: Falls da dann auch spontan die Kaufentscheidung fallen sollte - nächsten Mi und Do. gibt es da über Payback noch mal einen 10€ Coupon (bzw. 1000 Punkte extra, aber die haben ja einen Wert von 10€, ab einem Einkaufswert von 100€.
Hier mal der Link zur Krokofarm: https://www.mydealz.de/deals/1000-payback-punkte-10eur-ab-100eur-einkauf-2811-bis-2911-bei-real-1279616
Also bekomme ich in etwa 2500 Punkte (etwa 25 Euro) zurück wenn ich es Mitte nächster Woche hole?
Wenn man Coupons nicht in Papierformat vorliegen hat geht auch wie im Link gezeigt per Pass2U App (damit generiert man sich einen EAN Code und hält das Handy vor den Payback Scanner - ich mache das ab und zu beim Rewe und es klapppt einwandfrei.
Danke für den Tipp
Ich hoffe ja, dass morgen noch mal ein nettes Angebot für das Note 5 oder Note 6 pro bei den Asiaten kommt - mein Budget liegt etwas tiefer als bei Daniel, daher warte ich auf einen guten Deal der 4GB/64GB Version mit Band 20 (gb es ja schon mal für ca. 140€). Black Friday und die letzten tage davor waren da ja nicht so toll.
Vielleicht bringt ja einer der Asienshops auch das Leeco X722 noch mal zum tollen Preis.