braucht ja nur jemand neues beim einpacken sein, oder jemand der dringend schnell geld braucht oder sauer auf den chef istaber wer weiß, man kann nie jemanden genug kennen.
leider nur in der Theorie richtig!Dadurch fällt es denen auch leichter zugunsten des Käufers zu entscheiden..
Wie gesagt, meine Erfahrungen sind da ganz genau anders herum.Denn Aliexpress entscheidet leider nicht immer zu gunsten des Käufers (so wie es bei paypal meistens der Fall ist)
Bis jetzt wurde hier nur heiße Luft bewegt und es besteht gar kein Grund patzig zu werden.Ich hoffe nur, dass die anderen ein wenig gewarnt sind und Vorsicht walten lassen.
er würde das nicht machen. Was schliessen wir daraus ? Amanda ist ein er.Wie gesagt, ich finde es sehr merkwürdig. Meine Erfahrungen mit ihm sind wirklich mehr als positiv, daher wundert mich die ganze Geschichte jetzt.
@Fowel ist es Amanda? Wenn ja, glaub mir er würde das nicht machen, der Fehler liegt 100% wo anders, aber nicht bei ihm da bin ich mir ziemlich sehr sicher.
Komisch oder ?Amanda, keine Ahnung wie die Tussi heißt (ist eh nur ihr Scheinname)
Kauf du weiterhin bei Ihr ein wenn du so überzeugt von Ihr bist und fertig!
Ist das der springende Punkt ? Ohne jemandem was zu unterstellen : Könnte es sein dass die Konkurrenz mit härteren Bandagen gegen die China Konkurrenz kämpfen muss ?Ich hoffe nur, dass die anderen ein wenig gewarnt sind und Vorsicht walten lassen.
Einfach woanders nochmal versuchen.Bitte löschen da hier größtenteils nur Unfähige unterwegs sind!
du machst deinem Nicknamen alle Ehre...Einfach woanders nochmal versuchen.
TCL Idol X+ S960 via TT
da hat die Konkurrenz aber viel zu tun,Ist das der springende Punkt ? Ohne jemandem was zu unterstellen : Könnte es sein dass die Konkurrenz mit härteren Bandagen gegen die China Konkurrenz kämpfen muss ?
(War nur eine Frage)