Bitte löschen da hier größtenteils nur Unfähige unterwegs sind!

bolbotam

Member
Ich kenne diesen Verkäufer seit 2012 sehr gut. Ich kaufe fast alles nur bei ihm und bis jetzt ist alles reibungslos gelaufen. Ehrlich gesagt ich kann mir sehr schlecht vorstellen, dass er sowas gemacht hat und um nicht zu übertreiben könnte ich wetten, dass er so was nicht macht.
Er ist sehr zuverlässig und seriös, daher finde ich diesen Fall sehr dubiös, aber wer weiß, man kann nie jemanden genug kennen.

tommy0815

Well-Known Member
Dadurch fällt es denen auch leichter zugunsten des Käufers zu entscheiden..
leider nur in der Theorie richtig!
Denn Aliexpress entscheidet leider nicht immer zu gunsten des Käufers (so wie es bei paypal meistens der Fall ist), sondern wie hier in dem Fall wird es wohl auf ein 50:50 hinauslaufen (was Aliexpress meistens anbietet!)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Denn Aliexpress entscheidet leider nicht immer zu gunsten des Käufers (so wie es bei paypal meistens der Fall ist)
Wie gesagt, meine Erfahrungen sind da ganz genau anders herum.
PayPal sucht auch nach der Lücke um an der Erstattung vorbei zu kommen.
Die leben nun mal von dem der das Geld bekommt, nicht der der es versendet ;)

@Fowel:
hast du eigentlich mal versucht den Verkäufer direkt über den gekauften Artikel zu erreichen?
In den Fenster gibt es ja auch ne Chat-Funktion.

bolbotam

Member
Wie gesagt, ich finde es sehr merkwürdig. Meine Erfahrungen mit ihm sind wirklich mehr als positiv, daher wundert mich die ganze Geschichte jetzt.
@Fowel ist es Amanda? Wenn ja, glaub mir er würde das nicht machen, der Fehler liegt 100% wo anders, aber nicht bei ihm da bin ich mir ziemlich sehr sicher.

Tobee

Born to buy from China
Hab letztens ein TGTBT Angebot gekauft. Hatte das Geld von Ali wieder bevor ich wusste das es ein Fake war. Die Sendungsverfolgungsnummer war eine Duplette!

bertmenzi

Well-Known Member
Wie gesagt, ich finde es sehr merkwürdig. Meine Erfahrungen mit ihm sind wirklich mehr als positiv, daher wundert mich die ganze Geschichte jetzt.
@Fowel ist es Amanda? Wenn ja, glaub mir er würde das nicht machen, der Fehler liegt 100% wo anders, aber nicht bei ihm da bin ich mir ziemlich sehr sicher.
er würde das nicht machen. Was schliessen wir daraus ? Amanda ist ein er.

Amanda, keine Ahnung wie die Tussi heißt (ist eh nur ihr Scheinname)

Kauf du weiterhin bei Ihr ein wenn du so überzeugt von Ihr bist und fertig!
Komisch oder ?

Ich hoffe nur, dass die anderen ein wenig gewarnt sind und Vorsicht walten lassen.
Ist das der springende Punkt ? Ohne jemandem was zu unterstellen : Könnte es sein dass die Konkurrenz mit härteren Bandagen gegen die China Konkurrenz kämpfen muss ?
(War nur eine Frage)

Fowel

New Member
Da hier haltlose Unterstellungen gemacht werden die meine Person betreffen, werde ich mich
aus diesem Forum von größtenteils eh nur pubertierender Kinder verabschieden..

Schönen Tag noch[DOUBLEPOST=1398587901,1398587810][/DOUBLEPOST]
Einfach woanders nochmal versuchen.

TCL Idol X+ S960 via TT
du machst deinem Nicknamen alle Ehre...

Aber Schluss jetzt mit dem Bitchfight....

greetz

wydan

Well-Known Member
Ist das der springende Punkt ? Ohne jemandem was zu unterstellen : Könnte es sein dass die Konkurrenz mit härteren Bandagen gegen die China Konkurrenz kämpfen muss ?
(War nur eine Frage)
da hat die Konkurrenz aber viel zu tun,
das hier ist wohl nicht die größte Konkurrenz, ich würde eher dort anfangen.
Und das hier finde ich nicht manipuliert.
Ich weiß das die deutsche Konkurrenz und auch die chinesische unter einander, sich das leben schwer machen, deswegen ist auch zum Beispiel come-buy aus mydeals geflogen

Oben Unten