Guten Abend, Ich bin der neue . . .
Erst ma guten Abend,
find dieses Forum sehr umfangreich, teilweise bissel chaotisch, aber das bleibt nit aus wenn man sooo viele verschiedene Problemfälle in einen Topf schmeisst.
Obwohl ich mich noch nicht lange mit der Materie Chinamobile beschäftige hab ich dank Nächtelangem durchstöbern des Worldwidewebs, immer in der Hoffnung Pionierarbeit leisten zu können, mir mittlerweile eine gewisse Tiefenkenntniß angeeignet. Hab immer den Drang mir mehr Wissen verschaffen zu wollen, bin auch leicht autodidaktisch veranlagt und hab mir mit dem
CECT/DESAY/DIGITAL-RISE <-- allein das ja schon en Knaller wie viele "Versionen bzw. Abarten" es insgesamt gibt
auf jeden Fall die richtige Herausforderung angeschafft, bei der man sich irgendwie ja alles selbst erarbeiten muss bzw teilweise auf abenteuerliche Art und Weise anlesen mit dem Kyrillisch
Ельцин Борис Николаевич' ]Борис Николаевич Ельцин
klappts leider noch garnet bei mir wobei ich gerade dort viel entwicklung vermute da die die Amis Triband 599 brauchen....
Naja mir machts af jeden Fall richtig viel Spass zu sehen das es immer wieder was neues gibt das man der Teufelskiste aus den Rippen quetchen kann . . . so jetzt wird weitergeschnueffelt ...
OK eine Bitte noch an leider viel zu viele ab und zu vll erstma 2 Sekunden mit dem posten warten, kurz den Verstand einschalten, und dann entscheiden ob es wirklich einen Sinn hat, was man schreibt und ganz wichtig wohin man es schreibt. . .
So jetzt hab ich meinem Post auch noch einen Sinn gegeben, werd in Zukunft meine Kommentare mehr der Technik widmen und hoffe helfen zu koennen die Entwicklung voran zu treiben...
Ich hoffe man konnte verstehen was ich unterschwellig vermitteln wollte