Bin neu hier

Wumbo-Fan

New Member
Hallo!

Da ich mich hier ganz neu angemeldet habe, mchte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich heie Sascha bin 25 und wohne in der Nhe von Hamburg. Meine Hobby's und Interessen liegen in folgenden Bereichen: Videospiele (insbesondere XBOX360), Filme, Freizeitparks und Achterbahnen und natrlich Mobilfunk.

Wer noch etwas ber mich wisen mchte, sollte einfach fragen ;-)

Also, wir lesen uns.

Sascha
 

Soldiar

Member
Hallo,

gut, dann habe ich eine frage, was machst du beruflich? +g+

Ansonsten herzlich willkommen im team, haste denn schon ein CECT-handy, oder erst in aussicht?

Ich hoffe man liest sich hufiger mal ;)

mfg
Christian, 18, Kassel
 

Wumbo-Fan

New Member
Richtig, ich bin von Beruf Werbetechniker. Wir drucken und beschriften die verschiedensten Dinge. Los geht das ganze bei der Gestaltung und Produktion von Aufklebern, Abziehbilder und geht ber die Beschriftung von Fahrzeugen bis hin zur Montage von Beschriftung an Gebuden. Ich persnlich sitze in der Produktion und drucke hauptschlich verschiedene "Aufkleber" fr Unternehmen die z.B. Warnhinweise auf ihre Produkte anbringen. Da gibt es Aufkleber, die auf eine mgliche Quetschgefahr der Finger hinweisen bis hin zum klassischen Aufkleber fr Rauchverbot. Auerdem bin ich fr den Digitaldruck verantwotlich. Dort entstehen Plakate und groe Werbebanner. Richtig kreativ bin ich dabei allerdings nicht, denn die meisten Kunden haben schon eine genaue Vorstellung von dem, wie ihr fertiges Produkt aussehen soll. Nur sehr selten kommt ein Kunde zu uns, der noch gar keine Idee hat und einen ersten Entwurf haben mchte.

Zu meinen Handy(s): Ich besitze eine ganze Sammlung davon. Angefangen vom steinzeitlichen 5110, ber das V60i und L7 bis hin zum 6131 (welches ich aktuell als Hauphandy nutze) ist so ziemlich alles bei mir vertreten. Insgesammt umfat meine Sammlung aktuell 26 verschiedene Modelle. Seit einiger Zeit habe ich auch ein CECT K808. Das war mehr ein spontaner Kauf bei eBay. Ich habe es dort neu und extrem gnstig bekommen. Das hat sich der Verkufer bestimmt anders gedacht. ;)

Ich war sofort begeistert von der Technik. Alles drin und alles dran was man sich wnscht. Etwas kompliziert gestaltete sich allerding die Konfiguration von MMS und WAP. Aber auch das habe ich dann irgendwie hinbekommen und bin eigentlich rundum zufrieden.

Da ich gerne meine Handys wechsel, plane ich schon bald den Kauf eines neuen, weiteren Gertes. Ich bin mir zwar noch nicht sicher welches Modell es werden soll, aber sicherlich ein Asia-Phone. Ich werde euch auf den laufenden halten welche Modelle ich in Erwgung ziehe. *lol*
 

nowis

New Member
Guten Abend, Ich bin der neue . . .

Erst ma guten Abend,

find dieses Forum sehr umfangreich, teilweise bissel chaotisch, aber das bleibt nit aus wenn man sooo viele verschiedene Problemfälle in einen Topf schmeisst.
Obwohl ich mich noch nicht lange mit der Materie Chinamobile beschäftige hab ich dank Nächtelangem durchstöbern des Worldwidewebs, immer in der Hoffnung Pionierarbeit leisten zu können, mir mittlerweile eine gewisse Tiefenkenntniß angeeignet. Hab immer den Drang mir mehr Wissen verschaffen zu wollen, bin auch leicht autodidaktisch veranlagt und hab mir mit dem

CECT/DESAY/DIGITAL-RISE <-- allein das ja schon en Knaller wie viele "Versionen bzw. Abarten" es insgesamt gibt :)

auf jeden Fall die richtige Herausforderung angeschafft, bei der man sich irgendwie ja alles selbst erarbeiten muss bzw teilweise auf abenteuerliche Art und Weise anlesen mit dem Kyrillisch
Ельцин Борис Николаевич' ]Борис Николаевич Ельцин
klappts leider noch garnet bei mir wobei ich gerade dort viel entwicklung vermute da die die Amis Triband 599 brauchen....

Naja mir machts af jeden Fall richtig viel Spass zu sehen das es immer wieder was neues gibt das man der Teufelskiste aus den Rippen quetchen kann . . . so jetzt wird weitergeschnueffelt ...


OK eine Bitte noch an leider viel zu viele ab und zu vll erstma 2 Sekunden mit dem posten warten, kurz den Verstand einschalten, und dann entscheiden ob es wirklich einen Sinn hat, was man schreibt und ganz wichtig wohin man es schreibt. . .

So jetzt hab ich meinem Post auch noch einen Sinn gegeben, werd in Zukunft meine Kommentare mehr der Technik widmen und hoffe helfen zu koennen die Entwicklung voran zu treiben...


Ich hoffe man konnte verstehen was ich unterschwellig vermitteln wollte
 

GtaBK

Administrator
Teammitglied
OK eine Bitte noch an leider viel zu viele ab und zu vll erstma 2 Sekunden mit dem posten warten, kurz den Verstand einschalten, und dann entscheiden ob es wirklich einen Sinn hat, was man schreibt und ganz wichtig wohin man es schreibt. . .
Du sagst es ;)

Also dann mal Willkommen im Forum. So wie deine Einstellung ist dürfte es eine gute Zusammenarbeit werden ;)

MfG
 
RE: Guten Abend, Ich bin der neue . . .

[quote='nowis',index.php?page=Thread&postID=11983#post11983]OK eine Bitte noch an leider viel zu viele ab und zu vll erstma 2 Sekunden mit dem posten warten, kurz den Verstand einschalten, und dann entscheiden ob es wirklich einen Sinn hat, was man schreibt und ganz wichtig wohin man es schreibt. . .

Ich hoffe man konnte verstehen was ich unterschwellig vermitteln wollte[/quote]Erst mal Willkommen im Forum.
Interessiert dich wahrscheinlich nicht die Bohne, aber im Gegensatz zu den anderen hier, muss ich dir sagen, das du mir, durch so eine Aussage in deinem ersten Post, erst einmal richtig unsympatisch geworden bist.
Naja, mal sehen was die Zukunft bringt............
 

nowis

New Member
Eintrag wurde

[quote='Saussente03',index.php?page=Thread&postID=12554#post12554]1. Erst mal Willkommen im Forum.
2. Interessiert dich wahrscheinlich nicht die Bohne,
3. aber im Gegensatz zu den anderen hier, muss ich dir sagen,
4. das du mir, durch so eine Aussage in deinem ersten Post,
5. erst einmal richtig unsympatisch geworden bist.
6. Naja, mal sehen was die Zukunft bringt............[/quote]zu 1 : hierfür Danke ich Dir
zu 2 : Falsch! Konstruktiv angebrachte Kritik ist meinerseits generell erwünscht
zu 3 : Du bildest Dir wenigstens Deine eigene Meinung, das ehrt Dich
zu 4 : ich finde Du solltest die Quantität von Einträgen generell vernachlässigen
zu 5 : da scheiden sich bekanntlich die Geister
zu 6 : hab versucht das so positiv,als möglich zu deuten....Wortwahl überdenken...
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten