Bin neu hier

Wumbo-Fan

New Member
Hallo!

Da ich mich hier ganz neu angemeldet habe, mchte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich heie Sascha bin 25 und wohne in der Nhe von Hamburg. Meine Hobby's und Interessen liegen in folgenden Bereichen: Videospiele (insbesondere XBOX360), Filme, Freizeitparks und Achterbahnen und natrlich Mobilfunk.

Wer noch etwas ber mich wisen mchte, sollte einfach fragen ;-)

Also, wir lesen uns.

Sascha
 

Soldiar

Member
Hallo,

gut, dann habe ich eine frage, was machst du beruflich? +g+

Ansonsten herzlich willkommen im team, haste denn schon ein CECT-handy, oder erst in aussicht?

Ich hoffe man liest sich hufiger mal ;)

mfg
Christian, 18, Kassel
 

Wumbo-Fan

New Member
Richtig, ich bin von Beruf Werbetechniker. Wir drucken und beschriften die verschiedensten Dinge. Los geht das ganze bei der Gestaltung und Produktion von Aufklebern, Abziehbilder und geht ber die Beschriftung von Fahrzeugen bis hin zur Montage von Beschriftung an Gebuden. Ich persnlich sitze in der Produktion und drucke hauptschlich verschiedene "Aufkleber" fr Unternehmen die z.B. Warnhinweise auf ihre Produkte anbringen. Da gibt es Aufkleber, die auf eine mgliche Quetschgefahr der Finger hinweisen bis hin zum klassischen Aufkleber fr Rauchverbot. Auerdem bin ich fr den Digitaldruck verantwotlich. Dort entstehen Plakate und groe Werbebanner. Richtig kreativ bin ich dabei allerdings nicht, denn die meisten Kunden haben schon eine genaue Vorstellung von dem, wie ihr fertiges Produkt aussehen soll. Nur sehr selten kommt ein Kunde zu uns, der noch gar keine Idee hat und einen ersten Entwurf haben mchte.