Big C vs. Lo(a)nya

speedfreak

New Member
wenn die N1/M1/L1 ein neueres? Board haben dann verstehe ich nicht warum es schlechter sein soll.
Hab in einem Beitrag gelesen das das N1 NUR im Menü schneller sein soll.
In den restlichen Blöcken ist das "gewohnte" Lonya dann aber flotter.

Eine Rückentwicklung bei einem neuem Modell ?
Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das mit dem neuen Board ist REINE Spekulation meinerseits, ich bin mir halt nicht sicher, was es mit dem T658 / T668 auf sich hat?

Ich habe bislang den Eindruck, daß das N1/M1/L1 kein Stück schlechter ist als das "alte" Lonya?!?

horstenfeld

New Member
Schon möglich aber meins hat ne andere firware (andere icons, den Bug mit der Camera hab ich auch nicht und bei mir waren andere Fotos drauf) und anderes Zubehör als im Video
http://www.papayaone.com/ciphone-screen-p-1360.html
Das Gerät in diesem Video hat ja ein ganz anderes (anmutiger wirkendes) und flüssigeres Menü als alle i9++ welche ich mir bisher bei YouTube reingepfiffen habe.
Wie kommt das ? Und kriege ich ein Gerät mit dieser FW auch bei eBay ?
Worauf muss ich dann achten beim Suchen, denn Ciphone ist kein funktionierender Suchbegriff !

Fx168

New Member
Bei ebay glaub ich kaum. Wenn du diese Firmware haben willst musst du schon nach china oder über den obigen link kaufen. (Oder wenn du dieses handy woanders findest, dann frag nach Firmware 1.3 oder 1.4 )

chris.1984

Active Member
Das Gerät in diesem Video hat ja ein ganz anderes (anmutiger wirkendes) und flüssigeres Menü als alle i9++ welche ich mir bisher bei YouTube reingepfiffen habe.
Wie kommt das ? Und kriege ich ein Gerät mit dieser FW auch bei eBay ?
Worauf muss ich dann achten beim Suchen, denn Ciphone ist kein funktionierender Suchbegriff !
Das ist auch kein I9++ sondern das neue Lonya M1/N1/L1. Die findest du deshalb nicht bei ebay da diese Geräte 1:1 Clones sind und der Verkauf dadurch strafbar ist.

Fork

Well-Known Member
da diese Geräte 1:1 Clones sind
Sorry, für OFF TOPIC, aber dieser Satz ist der Aufhänger auf den ich gewartet habe, um folgendes aktuelles Gerücht einstreuen zu können, ohne einen Thread eröffnen zu müssen.

1:1 Clones ante portas?!

Danke für die Vorlage, Chris! ;)

Edit:
Danke Colonel, ist mir auch schon eingefallen, aber erst nachdem der Post bereits in den Brunnen gefallen war. Was soll ich jetzt machen? Verschieben kann ich nicht... und Doppelpost ist verboten. :cry:

Zuletzt bearbeitet:

horstenfeld

New Member
Lonya ist allerdings kein Dual-Sim, richtig ?
Ich suche ja nach einem DS-Geärt, von daher käme wohl nur das aktuellste Sciphone i9++ in Frage !

Oben Unten