Biete Reparaturen für Phone/Tab

H

Herr Doctor Phone

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte allen, denen versehentlich (oder Unbewusst) Ihr Phone/Tab durch defekt oder Sturz unbrauchbar haben, anbieten Ihr Phone wieder zu reparieren.

Sei es Display Wechsel, Austausch, Lötarbeiten (USB Defekt) oder spezielle Umbauten, usw. für diejenigen die das nicht können, oder fein motorisch zwei linke Hände haben.

Ich verwende zum reparieren neueste Technik und speziell für Phones/Tabs konzipierte Werkstoffe.

Alles was dazu notwendig ist:
# Ein passendes Ersatzteil, zu beziehen hier: http://www.chinamobiles.org/threads/ogs-tft-digitizer-ersatzteile-fuer-chinaphone.35571/
# Falls keine passende Hardware vorhanden ist, helfe ich trotzdem weiter.
# Eine PN oder Mail an mich herrdoctorphone@gmail.com

Wer selber reparieren möchte, findet im Reparatur-Thread etliche Anleitungen die ich immer wieder aktualisiere und ergänze. Gerne helfe ich bei Problemen weiter und beantworte gerne Fragen die gepostet werden.
http://www.chinamobiles.org/forums/reparatur-anleitungen.150/
hier aktuell: http://doctorphone.bplaced.net/reparatur-tutorial/index.html
oder
auf meiner HP http://doctorphone.bplaced.net/

Gruß Doctor Phone

.

Moderiert:
Hallo Leute
Falls bei eurem Phone eine Reparatur aussteht an die ihr euch nicht selbst ran traut findet ihr in unserem Herrn Dr Phone den richtigen Ansprechpartner.

Danke nochmal für die schnelle und günstige Reparatur Herr Doktor.

maurix

New Member
Hallo DRPhone ich habe mein ALPS SM G900H MTK gebrickt leider hatte ich vergessen den Haken vergessen
für den Bootloader raus zu machen.
Ich habe das Handy yerlegt finde aber leider nicht den GoldenPoint....es wird im Manager als Alcaltel Driver erkant aber bleibt tot beim Versuch es mit Flashtool anszusprechen,

Koennte Hilfe gebrauchen danke

Zuletzt bearbeitet:

tekki13

Member
Ich möchte mich beim Doc im Namen meiner Tochter bedanken, da er es geschaft hat ihr geliebtes Phone wieder zu reparieren, sprich die USB Buchse war defekt bei ihrem S4 Mini 1:1 und das Display hatte lichtaustritt. Nun hält sie es wieder in den Händen ist absolut glücklich danke dem Doc.
Dafür nochmal vielen Dank und vor allem das es auch noch so schnell ging.

E

endatec

Guest
Hallo Doc,

Wollte mir erst mal eine Info holen,ob und wie das kleine Problem zu lösen ist.THL T 100s.
IMG_0949.JPG
IMG_0949.JPG

Gruss und Danke

Anhänge

H

Herr Doctor Phone

Guest
gehäuse aufmachen, abkleben.
bei bauhaus/obi/elektronik markt UV kleber kaufen, auftragen, aushärten und nachschleifen.
danach lackieren in der farbe deiner wahl...

doc

-

E

endatec

Guest
Danke für Deine schnelle Rückmeldung.Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
Du würdest so was auch machen,wenn ich es Dir zukommen lassen würde?

Gruss

inqbo77

New Member
Kann mich nur anschließen. Der Doc hat sich auch meinen Patienten angenommen. Diagnose: Display-Bruch. Dienstag beim Doc eingeliefert, Mittwoch war die OP, Donnerstag wurde der Patient entlassen und Samstag konnte ich es wieder in meinen Händen halten: Mein Meizu MX4 :grin:

Daumen hoch und nur zu empfehlen.

papa10699

New Member
Hallo Doc. dürfte ich dich bitten mein Cubot S208 mal die Ladebuchse nachzu löten.Läd nur in bestimmte Stellungen.Und was möchtest du dafür haben?

Schussi

Administrator
Teammitglied
:offtopic: Tz tz tz, "Das Copyright aller Texte und Bildern liegt bei Inhaber dieser Webseite." Das Glaube ich nicht, zumindest was die Bilder betrifft. Aber sonst :good2:

Bardioc64

New Member
Moin Herr @Herr Doctor Phone ,
mein Cube 9x lässt sich weder aufladen noch einschalten, einfach so. gerät war über Nacht am Ladegerät und am nächsten Tag tot. den Trick mit dem Gummiband am power knopf habe ich schon probiert. siehst du eine reelle Chance das Teil zu reparieren?
gruß
b.

hegi1955

New Member
Hallo Herr Doctor Phone,

an mein am 02.01.2015 bei Efox-Shop gekauften Smartfone Doogee DG550 ist die Hauptkamera ausgefallen.
Gibt es in Deutschland einen kostengünstigen Reparatur-Service?

Für eine Zeitnahe Rückantwort im Voraus besten Dank.

hegi1955

Oben Unten