Bestes China Handy Aktuell

LovinRomance

New Member
Schönen guten Abend,
ich bin neu hier und lese mit Vergnügen eure Threads!!!
Wie steht es denn aktuell um "Das beste Chinahandy"? Hat sich seit Anfang November was getan? Ich habe gesehen, das das Mi3 mittlerweile zu haben ist (ich meine, das war es "damals" nich).
Mich interessieren vorallem möglichst gute Preis-Leistungs-Verhältnisse!
Wäre nett, wenn jemand antwortet.
Bis dahin beste grüße und gute Nacht, Chris

Hitchens

New Member
Meinste den der vom CCC mit nem simplen Drucker und ein bissl Holzleim ausgetrickst wurde? xDD Das ist natürlich DIE Lösung xD

G

Gast123

Guest
HTC One Mini ... Hat aber nicht viel mit china handy zu tun oder?
Das Zitat ist zwar schon etwas länger her, aber ich lese es erst jetzt.

Und genau dazu habe ich eine kurze Geschichte gehört, als ich neulich in Taiwan war:

HTC als taiwanesische Firma hat jetzt so richtig verschi**en bei ihren Landsleuten, seitdem die Chefin von HTC im Fernsehen ein Interview gegeben hat, in dem sie gesagt hat "Wir sind ein CHINESISCHES Unternehmen!" Ganz klar: Die wollte höhere Anteile auf dem Festland-chinesischen Markt durch ihre Anbiederung an die chinesischen Konsumenten erreichen. Was sie stattdessen erreichte, war, bei mit ihrer Firma bei ihren eigenen Landsleuten ganz und gar durchzufallen.

IceTea7

Well-Known Member
Schönen guten Abend,
ich bin neu hier und lese mit Vergnügen eure Threads!!!
Wie steht es denn aktuell um "Das beste Chinahandy"? Hat sich seit Anfang November was getan? Ich habe gesehen, das das Mi3 mittlerweile zu haben ist (ich meine, das war es "damals" nich).
Mich interessieren vorallem möglichst gute Preis-Leistungs-Verhältnisse!
Wäre nett, wenn jemand antwortet.
Bis dahin beste grüße und gute Nacht, Chris
Schau dir mal das Nubia Z5S an. Hat aus meiner Sicht ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis als das MI3

SnowyNight

Well-Known Member
man sollte beachten, dass das mi 3 nur das beste ist wenn man diese sachen nicht braucht :
speicher erweitern
akku wechselbar
phablet
dual sim

und man sollte natürlich ein freund von miui sein

oliverni

New Member
Hallo und guten Abend,
der letzte Beitrag ist nun schon ein wenig her und für mich stellt sich genau diese gleiche Frage...

Welches China Handy ist aktuell das leistungsstärkste?

Für mich wäre folgendes wichtig.
DualSim
mSDCard slot
ca. 5"
Preis max 350 €

oliverni

New Member
Das Huawei Honor 6 ist schon ein heißes Teil. Genau was suche!
Ich denke, zu diesem Gerät wird es eine größere Community geben und vielleicht auch etwas an Zubehör, als bei andern, nicht so stark verbreiteten, chinesischen Marken.

oliverni

New Member
Jetzt ist die Frage: Wo kaufen? Super wäre natürlich aus Deutschland. Amazon biete es für unglaubliche 399 €.
Efox für 286 €
Comebuy.com 299 € DHL shipping

Könnt ihr noch andere Bezugsquellen nennen?
Gibt es Meinungen über Efox? Hab schon guten und schlechtes gehört....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten