Bestes China Handy Aktuell

Guten Tag,
Mich interessiert es welches China Handy momentan das beste ist.
Und wie das zp980h momentan im Vergleich dazu steht bzw wo sich das zp980h momentan aufhält.

Danke schon mal

IceTea7

Well-Known Member
Ich würde sagen, dass das Meizu MX3 ganz weit vorne liegt, allerdings auch im Preis teuer ist. Ich kann keinen Vergleich ziehen, da ich keines der Geräte habe oder hatte.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Meine Meinung: Mal abgesehen von Markenhandys wie Meizu und Co. ist das ZP980H TECHNISCH z.Zt. das beste Chinahandy, das man für Geld erwerben kann ;)

Tobee

Born to buy from China
Ich denke, dass Oppo, Xiaomi, Meizu und auch Zoppo keine Chinaphones im ursprünglichen Sinne mehr sind. Dafür sind Sie zu "gut". Huawei und ZTE zählen auch nicht "mehr" dazu. Als Chinaphone Merkmal würde ich zum Beispiel sehen wie sehr Klon ein Phone ist, wie stark modifiziert das Android ist, Anzahl der gebauten Einheiten, Preis unter 250€. Gute Chinaphones zurzeit könnten für mich daher das Voto X2 Turbo oder das Umi X2 Turbo, ggf. das Faea F2s 2/32 sein.

Zuletzt bearbeitet:

Hecktor69

New Member
HTC One Mini ! Kann man einfach nix verkehrt machen ! Das Ding Rattert ohne Probleme 2 Tage durch mit gelegentlichen Internet sessions Musik hören und so ! Find ich Bombe ! Leicht ist es auch und für 379€ zu haben ! Denke der Preis wird nich Fallen ! Aber in Sachen Sprachquallitat ist das Ding ein Highlight ! Ja es gibt Leute die nich nur whatsappen ;) Kamera macht am Tage coole Bilder und Videos ! Otg unterstützt es auch ! Leider noch kein dvbt da die Hersteller ihre Geräte nicht anpassen ....was mies ist ! Das IPhone 5c hab ich auch noch als Ersatz aber in Sachen Display nehmen sich die beiden nix gleich gut ! Der Touch beim One is grandios also nix stoppt beim touchen alles flutscht und rutscht :) kaufemphelung ! Würde es jedem billig klon vorziehen ! Allein schon zur augenschonung !:)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Hecktor69

New Member
HTC One Mini ! Kann man einfach nix verkehrt machen ! Das Ding Rattert ohne Probleme 2 Tage durch mit gelegentlichen Internet sessions Musik hören und so ! Find ich Bombe ! Leicht ist es auch und für 379€ zu haben ! Denke der Preis wird noch Fallen ! Aber in Sachen Sprachquallitat ist das Ding ein Highlight ! Ja es gibt Leute die nich nur whatsappen ;) Kamera macht am Tage coole Bilder und Videos ! Otg unterstützt es auch ! Leider noch kein dvbt da die Hersteller ihre Geräte nicht anpassen ....was mies ist ! Das IPhone 5c hab ich auch noch als Ersatz aber in Sachen Display nehmen sich die beiden nix gleich gut ! Der Touch beim One is grandios also nix stoppt beim touchen alles flutscht und rutscht :) kaufemphelung ! Würde es jedem billig klon vorziehen ! Allein schon zur augenschonung !:)

Cykless

Well-Known Member
Hat aber nicht viel mit china handy zu tun oder? Ob es wirklich ein bestes Handy gibt liegt wohl im Auge des betrachters. Für jeden ist was anderes gut. Ich brauche ne starke GPU zum zocken das hat ein China Handy im moment nicht deswegen warte ich auf die neue Generation und anderen ist eben lieber GPS oder so wichtiger

Gesendet von meinem SM-N9006 mit Tapatalk

F

Foreverluck

Guest
Hallo Cykless,
hattest du nicht auch schon mit dem Xiaochon Mi3 geliebäugelt :)
Ich werde wenn es verfügbar ist wahrscheinlich in der 64GB Version WCDMA kaufen,
ist echt leistungsstark!

Cykless

Well-Known Member
Klar habe ich damit geliebäugelt nur habe ich nicht mehr genau im Kopf welche GPU dort verwendet werden soll und wenn es nur eine von PowerVR ist werde ich mich dagegen entscheiden leider. Aber mal schauen und was es zuletzt dann noch kostet

Cykless

Well-Known Member
Da ich auch keine große Lust mehr habe jedes mal 350-xxx zu zahlen weil ich meine Handys doch recht oft wechsle.

JustinTime

New Member
HTC One Mini ! Kann man einfach nix verkehrt machen ! ...
Ich finde das HTC One Mini (genau wie das S4 mini) so wahnsinnig überteuert. Für das Geld bekommt man ja schon ein Nexus 5 oder eben für weniger ein Nexus 4. Selbst ein S3 ist da noch lohnender.

Wenn es wirklich im das beste derzeitigen Chinaphone geht wären das wohl Oppo Find 5, Meizu MX2 oder Xiaomi M2.

Cykless

Well-Known Member
Doch klar aber es fliegt trotzdem wieder raus ich brauch immer wieder ein anderes Handy das ist so ein Tick von mir kann mich da nicht Jahrelang mit dem gleichen Gerät abgeben ich habe dann keine lust mehr das ding zusehen und will es auch nicht mehr benutzen wenn ich es zu lange habe deswegen kommt dann immer ein neues her aber das Zopo ist klasse!

Oben Unten