Bestellvorgang CECT 7100

petro35

New Member
Sehr komischer Laden, auf meine Probleme keine Antwort, aber bei erneuter Nachfrage mit anderer Email für Kauf von einem Handy, sofort Antwort.

Ich kann nur empfehlen, dort nichts zu kaufen.

tommy0815

Well-Known Member
das ist leider nahezu normal, egal wo man kauft.....LEIDER.....am anfang noch sehr netter Kontakt, sobald Probleme auftreten bist du nur noch Last....

ist so wie jemand mal hier schrieb....warum sich um 100 nörgelnde Kunden kümmern, wenn man noch 1000 zufriedene hat...ja ja :/

petro35

New Member
daher, einmal und nie mehr bei diesem shop.

dann lieber auf den schriftzug verzichten und gleich in deutschland ein chinahandy kaufen.

ich habe mal ne frage, ich habe ja schon einiges geschrieben, aber die beiträge werden nicht unter meinem namen angezeigt. woran liegt das ?

gruß petro

H

Herr Doctor Phone

Guest
beiträge werden unter "small talk" nicht gezählt.

zum thema wieder...vielleicht meldet sich doch der laden...wer weiß
immer wieder druck machen und mails schreiben.

petro35

New Member
ich habe ihn jetzt nochmal angeschrieben.

nur das der mir antwortet, glaube ich nicht. weil er ja direkt geantwortet hat, nachdem ich ne betellanfrage mit meiner anderen email gemacht habe. auf meine reaktion darauf, antwortete er auch nicht.

gruß petro

H

Herr Doctor Phone

Guest
hm...
einfach weiter versuchen, solange nerven bis einer antwortet.
haben die keinen messenger? skype o.ä.?

oliversum

Erfahrener Benutzer
ev. werden supportanfragen von einem anderen mitarbeiter behandelt als sales-anfragen, und mir scheint, du warst bis jetzt noch nicht so geduldig. ev. noch ein paar tage warten und ihnen zeit geben.

Oben Unten